Mal wieder klemmte mein Spind.
Ich konnte ziehen und drehen wie ich wollte,doch nichts!
Genau so ging es auch um die ganzen Rätsel der letzten Tage.
Niemand wollte mir was sagen und Colin ...es ging einfach alles zu schnell.
Ich kenne ihn kaum und doch behandelt er mich wie eine seiner alten Freundinnen und macht einen auf Gentleman.
Doch mir war bewusst das er etwas verbirgt,etwas das mit mir zu tun hatte und doch auch mit diesen Tieren.
Eine Hand griff an mir vorbei und zog mit nur einer leichten Bewegung die Tür auf.
Überrascht drehte ich mich um und sah direkt Colin an.
,,Danke..."meinte ich und schnappte mir schnell meine Bücher.
Doch er lies nicht locker.
,,Was hast du jetzt?"
,,Chemie!"antwortete ich genervt.
,,Ich auch!"meinte er sofort.
Unauffällig verdrehte ich die Augen und ging dann in den Raum.
Amina saß an ihren Platz und sah mich lächelnd an.
Hatte sie vergessen was sie da gestern abgezogen hatte?-doch ich konnte ihr nicht lange böse sein...
Schnell setzte ich mich zu ihr und wimmelte damit Colin ab der sich einige Plätze hinter uns setzte.
,,Heaven was haben wir gesagt?Schmuck beim experimentieren ab!!"meinte unser Lehrer ernst.
Traurig schaute ich zu den Armand das mir meine Eltern bei meiner Geburt geschenkt haben.
Ich hänge so sehr daran...
,,Nein..."meinte ich leise.
,,Wie bitte?"meimte er ernst.
,,Nein!"wiederholte ich lauter.
,,Du kannst das auch gern mit dem Direktor.."
,,Lassen sie,sie inne ruhe!"mischte sich Colin laut ein.
Sauer drehte ich mich zu ihn um.
,,Misch dich da nicht ein!"
,,Ab zum Rektor!!"meinte mein Lehrer laut stark.
,,Mit vergnügen meinte ich sauer und stand auf.
Voller Wut knallte ich die Tür so fest zu das man es den ganzen Gang runter hören konnte.
Doch anstatt zum Direktor zu gehen lief ich nachhause.
Den ganzen Weg über staute sich diese Wut in mir.
Ich muss mich abreagieren sonst würde ich glaich komplett die Kontrolle verlieren...
Ich rannte drauf los immer schneller und schneller.
Schlimme Bilder zogen wie auf einer Leinwand durch meinen Kopf.
Ich rannte durch den Wald als würde ich verfolgt werden und blieb plötzlich stehen.
Mein Kopf tat so weh das ich auf den Boden zusammen sank.
Ich fing an zu schreien vor Schmerzen und kratzte über den nassen Laubboden.
Ich hörte endlich auf und sammelte mich langsam wieder.
,,Wieso sagt mir nur keiner was hier los ist?!"schrie ich laut.
Nach einer langen Stille und nur noch gerräuschen die im Wind wehende Äste verursachten zog eine Art Nebelschweif an mir vorbei.
Es könnte auch Rauch sein aber ich musste hinter her.
Ich stand auf und folgte der Rauchspur bis zu einer alten Hütte.
Der Rauch schien aus dem Schornstein der Hütte zu kommen,doch es wirkte trotzdem so als würde es dieses Haus um schweifen.
Langsam klopfte ich an der Tür,die aber leise von selbst aufging.
Sowas hasste ich,den ich hatte kein gutes Gefühl dabei.
Ich schaute nocheinmal hinter mir ging dann aber doch rein.
Es war beeindruckend...
Alte Holzmöbel,Bilder von Wölfen die so gemalt worden sind das man erst nach näheren hin schauen Wölfe erkennen konnte,Bücher und Schachteln die gekenzeichnet waren.
Erstaunt strich ich mit meinen Fingern sanft über eine verstaubte Schachtel.
Meine Augen stoppten bei einen Buch...
Als ich es aus dem Regal zog betrachtete ich erstmal den braunen Ledereinband der nicht besonders schien,doch als ich es aufschlug stockte mir der Atem.
Alte Bilder von Wolfsrudeln,von einem Wolf der sich so unterschied von den anderen da er tief schwarz war und strahlend leuchtende Augen hatte und Bilder von anderen von ihnen.
Darunter war etwas geschrieben das ich aber nicht lesen konnte.
Als ich weiter blätterte war ich geschockt.
Da war ein Baby das aussah wie...
Plötzlich hörte ich Schritte von draußen und steckte das Buch daher schnell in meine Tasche.
Als die Tür aufging blieb ich wie angewurzelt stehen.
Eine ältere Frau mit langen geflochtenen Haaren musterte mich.
,,Hat dir niemand beigebracht zu klopfen bevor man bei anderen einbricht?"fragte sie mich ernst
,,Das habe ich..."murmelte ich.
,,Das habe ich aber nicht gehört..."
Sie machte mir gewaltig Angst.
,,Nun ja...willst du etwas Tee oder lieber Antworten auf deine Fragen?"
Ich bekamm kein Wort mehr raus.
,,Hat es dir die Sprache verschlagen,Heaven?Das wundert mich nicht greade,aber ich kann dir nicht sehr viel weiter helfen...das werden du und dein Körper selbst herraus finden!"
Nein,ich muss hier weg!
Schnell ergriff ich die Chance und rannte raus..
,,Mars,Jupiter und der Mond erschaffen dein Leben doch nur der Mond selbst bestimmt dein Schicksal!"rief sie mir noch hinter her.
Was?Sie ist verrückt!Alle sind verrückt!Ich bin verrückt!
Schicksal....es wird schlimmer...
DU LIEST GERADE
Dark Side-Sieh hin!
WerewolfHeaven hatte es doch eigentlich gut gehabt bis zu den einen Tag...der eine Tag,der Unfall der alte Erinnerungen und neue Erkentnisse bringt...lest selbst...