8

1.2K 48 7
                                    

Es vergehen Stunden, Tage und najaa 2 Wochen und ich habe die Cullens schon richtig in mein Herz geschlossen. Sie sind immer für mich da, wenn ich traurig bin und wenn ich einfach mal eine Familie brauche. Heute ist ein kalter Herbsttag und gelangweilt sitze ich in der Schule. Emmet, Edward, Alice und Co konnten heute nicht mit in die Schule kommen, da sie irgendeinen wichtigen Termin haben.

In Mister Banner's Englisch Stunden mussten wir einen Monolog schreiben und ihn dann der Klasse vorlesen. Zu meinem Glück kam ich gar nicht dran und so musste ich nichts vorlesen, was mir lieber war.

Nach den Stunden hatten wir große Pause und wie alle Schüler begebe ich mich auch zur Kantine und kaufte mir ein Brötchen mit Schinken und Käse. Hilflos schaue ich mich um und konnte keinen freien Tisch erkennen. Es ist das erste Mal, dass ich ohne die Cullens zu Mittag esse. Ich hatte mit den anderen Schülern auf dieser Schule hier, eigentlich noch keinen richtigen Kontakt. Für die Turnstunden hab ich noch bis zum Ende des Monats eine Turnfreistellung und so verbringe ich diese Stunden in der Bibliothek.

Langsam schaue ich auf die besetzten Tische und als ich bemerke, dass mich keiner bei einem Tisch dabei haben will, gehe ich wieder zum Ausgang. Ein Junge vom letzten Tisch bevor ich den Ausgang erreichte, berührt mich bei der Schulter. "Wenn du willst, kannst du dich zu uns setzen", bietet der Braunhaarige mir an. Dankend nehme ich an und setze mich neben ein rothaariges Mädchen. "Also, das ist Madison", meint der Braunhaarige und zeigt auf die Rothaarige neben mir. "Und das ist Rebecca", fährt der Braunhaarige fort und zeigt auf die Blondine mir gegenüber. "Und ich bin Chris", beendet er die Vorstellungsrunde.

"Hallo, ich bin Brook", meine ich schüchtern und streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Wissen wir", meint Rebecca. "Oh", entfährt es mir und ich beiße in mein Brötchen. "Also ne Cullen gibt sich mit uns Normalos ab", meint Madison plötzlich. Mein Blick wandert von meinem Brötchen zu Madison. Langsam nicke ich und antworte: "Jap."
"Aber warum?", stellt sie eine weitere Frage. "Die Anderen haben einen Termin", meine ich knapp und beiße wieder in mein Brötchen.
"Und warum?", nervt sie mich weiter. "Darum", antworte ich schon leicht gereizt.

"Madison, bitte", Chris scheint auch schon mega genervt von Madison und ihre Fragen zu sein. Dankend schaue ich ihn an, als ich bemerke, dass Madison wirklich ihe Klappe hält.

Plötzlich werde ich von etwas Heißem überschüttet. Ein schmerzhafter Schrei verlässt meinen Mund und ich springe auf.

"Och, Tschuldige, war keine Absicht", höre ich eine spöttische Stimme hinter mir. "Verdammt ist das heiß", stöhne ich und ziehe den Pullover voller Tee aus. Mein ganzes Gesicht brennt wie verrückt und plötzlich spüre ich etwas kühles an meinem Gesicht. "Tiffany? Ist das dein verdammter Ernst?", höre ich Chris Tiffany anschreien. Tiffany gibt nur ein "Pff" von sich und ich höre wie sie geht.

"Brook? Gehts?", fragt Madison und ich spüre eine Hand an meiner Schulter. "Mein Gesicht tut weh. Es fühlt sich an als würde es brennen", jammere ich und drücke das kalte, nasse Tuch weiter an mein Gesicht. "Ich glaube, es wäre besser wenn wir dich zur Krankenschwester bringen würden", meint Chris und die Schüler um mich herum fangen an zu murmeln.

"Nehmt mein Handy und ruft Emmet oder Charlisle an", bitte ich und ich werde auf eine Sitzbank gedrückt.

---------

"Du hast im Gesicht eine leichte Verbennung, aber es werden keine Narben bleiben und in ca einer Woche werden die Schmerzen und die Röte verschwinden. Gegen die Schmerzen wirst du leicht dosierte Schmerztabletten bekommen und wegen der Verbrennung eine Creme, die du 3 mal am Tag aufträgst", erklärt mir Carlisle und tätschelt mir die Schulter.

Ich nicke und bedanke mich bei ihm.

Emmet sitzt neben mir und hält meine Hand. Ich konnte mein Glück unter den Schmerzen kaum glauben, als ich in der Schule auf Emmet und Charlisle wartete, denn als die Beiden da war, wurde Tiffany erstmals von Charlisle angeschrien, währendessen hob mich Emmet im Brautstyle hoch und trug mich aus der Schule. Wie ich später erfahren habe, hat Charlisle Tiffany wegen Körperverletzung angezeigt und da es ja einige Zeugen gibt, wird sie wohl ihre gerechte Strafe bekommen.

Die anderen Cullen stehen am Rande von Charlisles Arbeitszimmers und beobachten uns. "Ich kann es kaum fassen", meint Alice geschockt. "Warum hab ich das nicht kommen sehen?", fragt sie sich. Jasper stubst sie mit dem Ellbogen an und sie verstummt.

"Ich geh mal in mein Zimmer. Hausaufgaben machen", meine ich und gehe in mein Zimmer. Im Spiegel, welcher sich am Kleiderschrank befindet, betrachte ich mein gerötetes Gesicht und eine Träne rollt über meine Wange. "Und genau aus diesem Grund wollte ich nie wieder in die Schule", seufze ich und setze mich aufs Bett. Ich schnappe mir mein Handy und sehe dass ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen habe. "Hey Brook, Chris hier. Geht es dir besser? Maddy, Rebecca und ich machen uns Sorgen. Antworte bitte."

"Hallo Chris, ja es geht mir besser. Mein Gesicht ist mega rot und es brennt noch etwas. Lg Brook", antworte ich.

Ich lege mich seufzend in mein Bett und schließe meine  Augen. Langsam werde ich immer müder und schlafe ein. Der Tag war mega anstrengend und am liebsten möchte ich einfach nur im Bett bleiben.


________________________________________________________________________________

Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich euch so lange warten hab lassen. aber ich hoffe, dass das Kapitel euch gefallen hat <3 eure Nina

Brook CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt