12.

416 8 1
                                    

Hey Leute. Sorry dass ich über die Sommerferien nichts geschrieben habe, aber die Sommerferien waren etwas anders als erwartet. Jedenfalls bin ich ausgezogen, habe 2 Jobs und am 10. fängt die Schule an. Ich musste mein Leben neu sortieren und schauen wie ich alles manage. Mein Leben ist ziemlich kompliziert geworden. sorry

--------------------------

Cris lud mich am Donnerstag auf eine Party bei sich Zuhause ein. Irgendwie habe ich geschafft Carlisle und Esme zu überreden, dass ich auf die Party gehen kann. 

10 Minuten vor 21:00 stehe ich nervös vor den Spiegel und betrachte mich kritisch. Ich trage eine blaue Jeans und eine gestreifte Bluse, die man zubinden muss. Meine Haare habe ich leicht gelockt und trage ein dezentes Make-up. Also nichts auffälliges für mich. Als ich ins Wohnzimmer gehe, sehe ich wie Emmet, Alice, Esme und Carlisle wild diskutieren. "Hey. Was ist denn hier los?", unterbreche ich die Diskussion. Plötzlich sind alle still.
"Ach nichts. Wie ich sehe, bist du schon fertig", stellt Esme fest und mustert mich von oben bis unten. Carlisle stellt sich vor mich und meint väterlich: "Pass bitte auf dich auf. Nimm keine Getränke von Fremden an und lass dein Getränk nie aus den Augen. Betrink dich bitte nicht und wenn was passiert, kannst du uns immer anrufen."

"Klar mach ich. Keine Sorge", antworte ich und grinse. Genau in diesem Moment klingelt es an der Haustüre. "Ahh das muss Cris sein. Tschüss", meine ich schnell und verabschiede mich bei allen mit einer Umarmung. Ich höre nur noch ein "Viel Spaß" und schon bin ich aus dem Haus raus, wo Cris mit seinem blauen Pick-up auf mich wartet.

Die Party ist einfach der Hammer! Als wir bei Cris ankommen,  war die Villa seiner Eltern komplett mit Menschen voll und alle waren einfach gut drauf. "Omg", staune ich einfach nur. Vor ein paar Wochen konnte ich mir gar nicht vorstellen auf eine Party zu gehen oder eher auf eine eingeladen zu werden. "Komm gehen wir rein", sagt Cris, legt eine Hand auf meinen Rücken und führt mich rein. Wir müssen uns durch die Menschenmasse quetschen und erreichen nach ein paar Minuten die Küche. Um uns herum sind lauter betrunkene Menschen, die sich dank der lauten Musik anschreien, damit sie sich verstehen können.

"Ist das etwa deine erste Party?", fragt mich Cris erstaunt. Beschämt nicke ich und Cris reicht mir einen Becher. "Was ist da drin?", hacke ich nach und schnuppere daran. "Malibu Orange", antwortet er und nimmt einen Schluck aus seinem Becher. Kurz sippe ich an dem Getränk und um ehrlich zu sein schmeckt es mir. Cris und ich mischen uns unter die Tanzenden und tanzen wild mit. Als der nächste Song ertönt, tippt mir jemand auf die Schulter. Erschrocken drehe ich mich um und sehe Madison und Rebecca hinter  mir stehen. Wir umarmen uns stürmisch und tanzen wie wilde hin und her. Madison versucht irgendetwas zu sagen, aber ihre Stimme wird von der Musik unterdrückt und wir müssen einfach nur lachen. Nach einer Ewigkeit tanzen, zieht uns Madison in den ersten Stock in ein Zimmer. "Was machen wir hier?", wundert sich Rebecca. Ich schaue mich um und erkenne, dass das Zimmer indem wir sind, zu 95% Cris Zimmers ist. "Ich brauche eine Pause", keucht sie außer Atem und haltet sich theatralisch die Hände vor die Brust. Cris setzt sich aufs Bett und öffnet seine Nachttischschublade und holt eine Vodkaflasche heraus. "Wie wäre es mit einer Runde, Wahrheit, Pflicht oder Trinken?", fragt er und grinst über beide Ohren. "Heißt das nicht Wahrheit, Wahl oder Pflicht?", erwidert Rebecca und wir setzen uns in einen kleinen Kreis auf den Boden. "Nope. Wenn du die Wahrheit sagen willst oder die Pflichtaufgabe nicht machen willst, dann suchen wir einfach aus, wie viele Schlucke du trinken musst", erklärt er und dreht die Flasche. Diese zeigt auf Madison. "Wahrheit", sagt sie sofort. Cris überlegt einen Moment. "Bist du noch Jungfrau?"
Wow Cris, ganz kreativ. "Nope", antwortet sie knapp und dreht die Flasche wieder. Dieses mal landet sie auf mich. "Pflicht", meine ich und bete innerlich, dass es nichts schlimmes ist. Madison überlegt und es herrscht eine unangenehme Stille.

"Wie haben dich die Cullens gefunden, sodass sie sich entschieden haben, dich zu adoptieren?"

Brook CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt