"Brook, aufstehen", weckt Esme mich auf und ich kuschle mich weiter in meine kuschlige Bettdecke. "Neee... Ich will nicht", jammere ich, aber plötzlich wird mir meine Bettdecke wegerissen und ich fühle die Kälte in diesem Zimmer herrscht. "Ma-haann. Esme. Ich will weiterschlafen", jammere ich und schaue sie mit einem Hundeblick an. "Es tut mir leid, aber heute musst du wieder in die Schule", sagt sie und lächelt mich an. Seufzend stehe ich auf und schlendere ins Badezimmer. Dort dusche ich mich schnell, trockne meine Haare und führe meine Morgen Routine durch und schlendere im Bademantel ins Zimmer. Dort hat anscheinend Alice Kleidung für mich rausgelegt als ich Duschen war, denn auf meinen Bett liegen ein schwarzer Rock, eine weiße Bluse und schwarze Strümpfe. Schnell ziehe ich mich um und betrachte mein Outfit im Spiegel. Okay, ich sehe mega brav aus.
In der Küche bereitet Esme mir gerade ein Frühstück zu und ich trinke ein Wasser. "Wie lange hast du heute Schule?", fragt mich Carlisle als er die Küche betritt. Er kommt zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich glaub nur bis 13 Uhr", antworte ich und Esme stellt mir einen Teller mit 2 Spiegeleier vor die Nase. "Danke", meine ich und fange an zu essen. "Brauchst du eine Jause?", fragt mich Esme. Ich nicke, da ich gerade den Mund voll habe.-------
In der Schule angekommen begebe ich mich schnell in den Biologiesaal, da wir jetzt eine Doppelstunde Biologie haben. Mein Sitznachbar ist Cris, er ist ca 18 Jahre alt, blondes Haar und ist ein Footballspieler. "Na Cullen. Was geht?", fragt er mich plötzlich. Erstaunt schaue ich zu ihn und wundere mich, da er eigentlich nie mit mir spricht. "Eigentlich nicht viel. Bei dir?", antworte ich verwundert. "Auch nicht viel, immer sitzen wir in der Schule", meint er uns grinst mich an. Er hat Grübchen, die ihn eigentlich noch niedlicher machen als er es eh schon ist. "Stimmt", antworte ich. "Kommst du zum Spiel am Freitag?", fragt er mich plötzlich. "Warum sollte ich?", antworte ich mit einer Gegenfrage. "Na, weil....", fällt ihm zuerst nichts ein. Ich blicke wieder zur Tafel, wo unser Professor schon steht und uns eine Aufgabe zuteil. "Da wir kaum Test schreiben und ich eine Note von euch brauche, werdet ihr mit eurem Sitznachbar zusammen ein Referat über ein Thema halten. Ich werde von Reihe zu Reihe gehen und euch eurer Thema geben. Sobald ihr es habt, könnt ihr anfangen", meint er und geht zur ersten Reihe.
"Na weil wir spielen", antwortet Cris plötzlich. "Aha", gebe ich von mir und plötzlich steht Mr. Banner vor uns. "Miss Cullen und Mister Jones, Sie bekommen das Thema der Zellbiologie und da dieses Thema ziemlich umfassend ist, möchte ich von ihnen ein gutes Referat in mindestens 3 Wochen sehen", redet Mr. Banner schnell runter und geht zur nächsten Reihe. "Oh Fuck", höre ich Cris fluchen und schaue ihn fragend an. "Ich check das Thema nicht", meint er hilflos und schaut mich mit einem Welpenblick an. "Lass stecken Jones, ich werde bestimmt nicht deine Arbeit machen", sage ich und schreibe das Thema auf. Doch so klug wie ich bin, fällt mir ein interessanter Deal ein.
"Wenn du 4 oder mindestens 3 Seiten bis Freitag über die Zellbiologie bringst und es kannst, dann komm ich zum Spiel", fordere ich Cris auf. Er schaut mich grinsend an. "Deal?" "Deal!"
DU LIEST GERADE
Brook Cullen
FanfictionBrooklyn. Keinen Nachnamen, keine Perspektive, keine Kraft mehr fürs Leben. Und das ist ihre Geschichte... Die Figuren, außer Brook, gehören Stephenie Meyer.