Sie

11 0 0
                                    

Ich rannte und rannte so schnell es ging er war hinter mir her und schrie das ich stehe bleiben sollte , doch ich rannte um mein Leben bis ich den Schuss hörte. Ich merkte wie ein stechender  Schmerz in meinem linken Bein sich verteilte , er kam immer näher und beugte sich über mich und sagte:,,Jetzt entkommst du mir nicht mehr so schnell''.  

Doch plötzlich kammen aus seinem Mund keine Wörter mehr herraus sonder nur mein  Handyklingelton , ich wachte auf und bemerkte das ich wieder den selben Traum hatte .

Ich griff nach meinem Handy und sah das mein Besterfreund mich anrief. Ich hatte so ein komisches Gefühl das der Tag komisch werden würde und nam den Anruf an .

P= Pascal , L=Luna

  L: Ja ?

P: Nah hast du schon wieder verpennt?

L: Fuck wie viel Uhr ist es Mausi ?

P: Halbneun LUNAA du Schmok!!!

L:  FUCK ! Ich mache mich jz fertig und komme zur dritten Stunde ! Bis später.

Ich wartete nicht  darauf das er noch Tschüss sagte denn ich musste mich ja beeilen. Ich ging zu meinem Schrank und suchte schnell Klamotten raus und zog mich an ging ins Bad. Machte mich fertig packte meine Sachen und lief in die Küche um mir einen Apfel und meinen Autoschlüssel zu holen.

Danach rannte ich raus zu meinem Auto und fuhr los. Ich wohnte anderthalb Stunden weg.

Kurz vor der Schule  so um die 3 Kilometer  an einer Ampel war ein schwarzer Audi R8 neben mir aber ich schaute nicht rein da ich mich konzentrieren musste schnell in die Schule zu kommen und gab voll Gas als es grün wurde. Nach einer Zeit bemerkte ich wie dieser Audi R8 mich versucht zu überholen und gab noch mehr Gas und als ich an meiner Schule ankam und ausstieg hubte jemand mich an, was mich erschrack.



I'm the real special bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt