Lunas Sicht:
Als ich mich erschrocken habe, sah ich wie der Junge am Steuer ausstieg und auf mich zukam.
Ich wollte mich aus dem Staub machen, weil die Jungs die auf mich zukammen die aller bekanntest Jungs auf meiner Schule sind und ich jetzt schon keine lust mehr hatte auf diesen Tag. Sie waren die Badboys die schlimmen Jungs die ein nomales Mädchen zur Bitch machen konnten und sie alle waren dumme selbstverliebte Arschlöcher.
Der Junge hinter dem Steuer hatte mich aber schon längst eingeholt und mich am Handgelenk gepackt um mich umdrehen zu können was er auch tat und zu mir wütend rüber sah und sagte:
Ehy Weib, was denkst du wer du bist. Ich möchte eine Revanche, um dir zu zeigen wo dein Platz ist du Mistück.
Der gut aussehende Junge der mit der Gruppe kam meinte dann:
Ey Bruder chill mal ne Runde das war ja kein offizelles Rennen und wir wollten doch jetzt eh einen paffen.
Wo rauf er dann fragte wie ich hieß aber mir war die Sache eh schon zu behindert geworden und meinte nur das es ihn ja nichts angehen würde wie ich heiße.
Die Badboys der Schule sagten nur noch sowas wie pass auf was du machst und wie du mit uns redest und gingen dann in richtiung Park.
Ich machte mich auf den Weg rein und schaute auf die Uhr in 5 min hat mein Bff mit Frau Müller Schluss und ging dann in die richtung wo ich eigentlich Unterricht gehabt hätte und holte ihn ab. Als alle aus der Klasse waren und ich ihn gefunden haben erzählte ich im was passiert ist.
(Pascal)
Du hast was bist du bescheuert du hast dich mit Julian und seinem Bestenfreund auch dem gefährlichsten Typen der Schule angelegt, die werden dich umbringen du hättest einfach langsam fahren sollen damit hättest du dir ein gefallen getan Mausi!
(Luna)
Naja dann wäre ich aber nicht pünktlich zum 2 Block gekommen und Herr Heimann hätte mich umgebracht, bei Frau Müller ist es ja noch so das sie keinen richtigen Unterricht macht und es sie nicht juckt ob wir da sind oder nicht Maaausi!
Nach unserem kleinem Gespräch gingen wir zum nächsten Unterricht wo Herr Heimann schon da war. Er machte sich für den Unterricht bereit und als fast alle drinne waren sagten wir ihm guten Morgen. Nach 15 Minuten kammen die Jungs von heute Morgen rein und sagten sowas wie ,,sorry" oder ,,hey" und setzen sich hin.
Nach dem Unterricht gingen Pascal und ich in die Mensa und holten uns was zu essen aber wie Gott wollte musste ich in jemanden reinlaufen und wir fielen um so das ich auf ihm drauf landete. Ich schaute in zwei wunderschöne Augen und siehe sahen mich an, für mich sah es so aus als ob ein Adler mich im Visier hatte. Ich stand auf und Entschuldigte mich dafür und er sagte frech zu mir so so die kleine Lady von heut Morgen die mir nicht ihren Namen sagen wollte, da du in mich reingelaufen bist , nehme ich deine Entschuldigung erst dann an wenn du mir deinen Namen sagst.
Mein Besterfreund kam aber auch schon dazwischen und sagte das ich Luna Moonlight hieß. Ich schaute meinen Bestenfreund böse an und der Junge der ebend noch unter mir lag fing an zulachen aha Luna Moonlight heißt die kleine also meinte er zu mir und ging dann.
Pascal sagte nur zu mir das wäre Jack gewesen und das wir uns ja heute nach der Schule sehen und dann weiter reden, weil wir ja shoppen gehen würden und so machte ich mich langsam auf dem Weg zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
I'm the real special bitch
RomanceEs handelt sich hier um eine nicht typische Badboy, Badgirl Geschichte. Sondern um ein Mädchen was sich selbstbeweisen will, das sie es drauf hat . Ihr Leben wird komplett auf dem Kopf gestellt ,als sie die Wette mit ihrem Bestenfreund macht...