Bugatti Chiron

5 0 0
                                    

lunas sicht

nach dem ich zuhause angekommen bin rufte mich mein bruder mich an und fragte mich was ich von schwarz blau halte und ich sagte ihm das ich die Farben mag er lachte und sagt gut freu dich auf morgen mein dieamant und legte auf . ich machte mir keinen kopf denn ich musste überlegen wie ich diesen super gut ausehend jack dazu bringe mich zu lieben , denn der fast kuss war zu früh und ich wollte ja nicht das er was mit bekommt .

-etwas später-

pascal wollte noch kommen hat er vor 50 min geschrieben und so ließ ich wie immer die hintertür auf

pascal kam rein und rufte mich durch das haus und gab mir ein beutel voll geld ! ich schaute ihn an und fragte was das soll und er fing an zu erzähle was die anderen spasten gemacht haben :

(pascal)

ich bin ja heute morgen zu dem auto von julian und habe ihm ein gps teil unter sein auto gekelbt und habe sie im unttericht auf meinem Handy verfolgt und sie sind zu dem mann gefahren wo ich früher angefangen habe .Arab heißt er , er ist nicht gerfährlich aber nett auch nicht wenn man was verpatzt also bin ich nach dem unterricht wo wir getrennt hatten ihnen gefolgt . Die jungs sollten eine kleinen Geschäftsmann Toten und das wäre nicht gut geendet die jungs sind erst 17-18 du musst sie retten das ist keine wette mehr sie alle brauchen deine hilfe .

ich schaute ihn an seit wann willst du das ich jemaden rette und deine gruppe war ja schon ein fall für sich will dich nur dran erinner wie du mich dann mal mit ner faust eine gegeben hast und ausserdem hast du doch keine ahnung wie anstregent das ist !

(pascal)

ich weiß ich weiß, es ist nicht einfach aber wie du sagst ich war auch so und ich kenne das ich verstehe sie und du doch auch , sie brauchen hilfe und naja die wette die könnte ja so bleiben ...

ich sagte nichts ich war es leid leuten zuhelfen und sie aus der scheiße zu ziehen und das wusste pascal

irgendwann ging er nach dem gespräch haben wir über gott und die welt nichts besonderes

am abend dachte ich über pascals worte auch noch nach bis ich ein schlief...

(am nächsten morge)

wachte ich gemüdlich auf und schaute auf mein handy und sah 20 verpasste anrufe 15 von pascal und 2 von jack und die anderen drei von meinem bruder . ich sah danach auf meine uhr und merkte das ich schon 1 stunde zu spät war also machte ich mich super schnell fertig und vergass so ziemlich die helfte und rannte raus zu meinem auto und wollte los fahren als dort ein bugatti chiron stand in blau schwarz also lief ich wieder ins haus in die küche da ich dachte das mein bruder da wäre aber das einzige was ich fand war ein brief und ein auto schlüssel und auto papiere ... ich dachte nicht viel nach nahm schlüssel und die papiere und schaute drauf ob das auto auf mich auch versichert ist und es war auch so ... also rannte ich dann los zum auto und fuhr los .

als ich an kam wollte ich nach dem ich austieg zum gebäunde laufen als ich von jemanden gepack wurde und sah wieder in diese augen die manchmal ein moment stehe lassen können und du denkst kuss mich aber man weiß das ,dass nie passieren wird . es war aufjeden fall jack aber als ich genau hin sah sahen diese augen mich nicht freundlich an sondern sauer

(jack)

woher wusstest du was ich vor hatte ? und wo ist das geld was pascal uns genommen hat!

ich antwortete

ich hatte damit nichts zutun ......ich habe erst am abend das alles mit bekommen und da wir uns getroffen haben wollte pascal wissen mit wem ich es zutun habe ganz normal das der beste freund sich sorgen macht und das geld habe ich von pascal bekommen aber ihr bekommt es nur wenn du und deine freunde aufhört mit dem zeug , das einnehmen ist was anderes aber dafür sowas zutun ist doch bullshit was bringt es dir ! du hast doch genugend geld für drogen und eigenkonsum oder nicht !

(jack)

also erstens es geht dich ein feuchten dreck an warum wir das hier machen das geld brauchen wir nicht ich habe nur keine lusst das geld von meinen Eltern dafür zu benutzen, weil die dann wissen wollen wofür ich das geld ausgegeben habe !

(luna)

oh sorry der große badboy hat gesprochen nur zu info wir sind uns näher gekommen und ich dachte das wir sowas wie in der art freunde wären und du mir etwas vertrauen würdest aber andscheinend brauchst du es ja geheimnnise vor mir zu haben ich könnte dir ja auch nicht helfen oder in der art . ich glaube du siehst in mir nicht das was ich wirklich eigentlich bin . ein ganz normals mädchen was hilfsbreit ist .

du mein lieber mit deinen freunden braucht hilfe . egal was passiert ist in deinem leben ob mit grund oder ohne willst du wirklich dein leben verbauen und die chance weg geben die dir kinder haus und frau bietet ! willst du auch nicht für deine kumpels sowas schönes denk drüber nach das geld kannst du haben wenn du so drauf stehst dir alles zu verbauen !

I'm the real special bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt