Der morgen danach

6 0 0
                                    

Luna's Sicht

Ich wachte auf in meinem Bett neben Jack. Stand auf und ging in die Küche und machte Frühstück für uns beide und brachte es an mein Bett und weckte ihn mit stich in die Brust mit meinem Finger . Er wachte auf und brummelte . Ich sagte zu ihm das ich viel vor habe und er bitte so nett sei zu essen und zu gehen was er dann auch machte . Ich ging duschen und mich schminken als ich raus kam war er weg und ich as schnell das Frühstück was er mir übrig gelassen hat er hat sich ne Maschine aus geliehen aber das war nicht schlimm für mich als ich fertig wurde rufte mich Pascal an .

Pascal
Ey du weißt ja das sie jmd töten sollten oder

Ich drauf hin : guten Morgen mein aller bester Freund ja wusste ich.

Pascal
Ja genau da ist ein hacken der auf Trag kam von deinem Bruder nur wollte er sehen ob einer der Jungs den mum dazu hat um tiefer einsteigen zu können dein Bruder sucht neue Leute mit euer #firma

Ich darauf ok und er will die Jungs dafür weil die schon dumm sind oder wieso will er diese idioten die keine Ahnung haben wie man jmd umbringt
Ich komme zu dir und dann schauen wir weiter beim schoppen

Pascal
Ja ok bis gleich Mausi

Ich legte wieder einfach auf war mir eh zu viel erst den Tag geschwänzt und den anderen auch ich fuhr erst zum Arzt holte ne krank Schreibung und dann zu Pascal ich holte ihn ab und wir fuhren los schoppen schon im Auto wurde mit durch das Gespräch klar das es alles nicht so weiter geht ich musste was tun den bei mir wollten die ganz bestimmt nicht arbeiten .

I'm the real special bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt