ein langweiliger normaler montag ?

5 0 0
                                    

2 Tage nach der party die am freitag war.

jacks sicht

es war montag morgen und ich hörte das meine eltern da waren was mich aber nicht juckte ich stand auf und zog mich an enge blaue hose und ein fick dich montag shirt und holte meine nike danach ging ich in die kusche ein blick auf die uhr sagte mir das ich noch kaffe trinken könnte was ich dann auch tat befor ich in die schule ging ich war fertig hier also ging ich zu den autos und fuhr mit lunas bugatti er roch so nach ihr ...

ich traf wie jeden meine jungs nur das die mich doof anschauten und mich fragten was schief wäre mit mir ich antwortete gut gelaunt das alles supie sei

(julian )

dikkah das is von dem weib das auto willst du das dieser pascal dich um bringt und wie willst du dann nachhause ohne dein auto weil es klar ist das sie es wieder haben will !

(alex)

leute mir ist es egal aber arab wartet und ich will endlich den neuen auftrag anehmen !

(habibo)

jungs chillt wegen luna kummer ich mich und ihr nimmt den auftrag und diesmal kommt sie uns nicht in den weg

(philipp)

ja und wie willst du sie von uns vernhalten ?

ich sagte laut das ihr mal chillen sollte ich würde nachhilfe nehmen von ihr und ihr mact das ich verlasse mich auf euch ,ich gehe in die schule und werde sie ansprechenund mal schauen wenn es nicht klappt dann naja wird mir was anderes einfallen !

und da kam auch schon mit ihrem bff ich ging rein und schaute wir hatten mit frau von bruche und das im i5 also ging ich dort hin und setzte mich einpaar minuten kam dann auch luna und sie setze sich neben mir und pascal stand vor mir und meinte es wäre sein platz bevor ich was sagrn konnte meinte luna zu ihm das er auch deinen anderen platz findet und er ging mehr nach vorne weit genung aber so nah das er uns ihm auge behalten konnte dann kam auh schon frau von bruche rein und fing mit dem unterricht an

ich sprach sie an wieso hast du mich angelogen ? sie wurde rot und sagte das sie es mir erklären würde gerne aber es nicht geht es wäre zu kopliezert und hier zu viele sind die was mitbekommen könnten!

das passt mir eh gut wie wäre es du gibst mir bio nach hilfe und erklärst mir in ruhe was los ist ? bei mir ?

sie schaute mich an und ich verlor mich in ihre augen sie waren so schön grün braun so als ob ich in einen großen wald schauen könnte sie reusperte sich und sagte das sie sich freuen würde und meinte das sie nach der schule mit zu mir kommen würde und richte sih dann zur lehrerin und hörte wieder zu.

zeit sprung nach der schule

ich stand am auto sie kam auf mich zu und machte eine hand bewegung die beteuten soll das sie ihren auto schlüssel wollte aber daran dachte ich nicht und setze mich rein und starte das auto nach einer zeit wo sie dann im auto nach ich ihr den auto schlüssel nicht geben wollte trotzdem eingestiegen und die fahrt war sehr witzig .

bei mir sind wir dann in die küche und diesmal machte ich den kaffe und sie sagte das es nichts gebe zum erzhälen und ich drehte mich um sah wie sie immer und immer näher kam um mir in die augen zu schauen und ich erwiederte den blick und als ich sie küssen wollte weil ich halt dachte das sie es auch wollte ktizelte sie mich heftig und sprang auf um ins wohnzimmer zu rennen.

ich lief ihr hinter herr und sah eine voll befaffnete luna mit kissen und musste grinsen. keine zwei sekunden hatte ich auch schon das erste kissen im gesicht gehabt ich nahm das kissen was schon auf dem boden lag und schmieß es mit voller wucht ihr hinter her das ging stunden so wir kämpten so als ob unser leben davon abhänig wäre .

sie schaute nach 3 stunden auf die uhr und meinte das mit bio holen wir morgen oder so nach und gab mir ihre nummer und ging ddann auch als sie weg war , war es wieder so still ich schaute mich so lange um ...bis mein handy anfing zu klingeln und julian mich anrief

er teilte mir mit das pascal uns nach gespannt hat und die gruppe aufgehalten hätte und er fragte wie das seien könnte ?

ich sagte ihm das ich keine ahnung hätte sie war hier und wir haben bio gelernt !

du und bio lachte julian oder besser du und lernen hahah egal wir sehen uns morgen bis donnerstag mussen wir einelösung haben der bos will das geld sehen .

I'm the real special bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt