Die Warheit

4 0 0
                                    

jacks sicht

ich wartete 2 stunden auf sie und endlich kam sie ich zog sie in die ecke und

fragte sie woher sie wusste was ich vor hatte ?  und wo das geld was pascal uns genommen hat!

sie antwortete

das sie damit nichts  zutun hätte ......sie hätte auch erst am abend das alles mit bekommen und da wir uns  getroffen haben wollte pascal wissen mit wem sie es zutun habe ganz  normal das der beste freund sich sorgen macht und das geld hätte sie von  pascal bekommen aber wir würden es nur bekommen ,wenn ich und meine freunde  aufhört mit dem zeug  , das einnehmen ist was anderes meinte sie aber dafür sowas  zutun ist doch bullshit was bringt es dir ! du hast doch genugend geld  für drogen und eigenkonsum oder nicht !

(jack)

also erstens es geht  dich ein feuchten dreck an warum wir das hier machen  das geld brauchen  wir nicht ich habe nur  keine lusst das geld von meinen Eltern dafür zu  benutzen, weil die dann wissen wollen wofür ich das geld ausgegeben habe  ! sagte ich ihr !

(luna)

oh sorry der große  badboy hat gesprochen nur zu info wir sind uns näher gekommen und ich  dachte das wir sowas wie in der art freunde wären und du mir etwas  vertrauen würdest aber andscheinend brauchst du es ja geheimnnise vor  mir zu haben ich könnte dir ja auch nicht helfen oder in der art . ich  glaube du siehst in mir nicht das was  ich  wirklich  eigentlich bin .  ein ganz normals mädchen  was hilfsbreit ist .

du mein lieber mit  deinen freunden braucht hilfe  . egal was passiert ist in deinem leben  ob mit grund oder ohne willst du wirklich dein leben verbauen und die  chance weg geben die dir kinder haus und frau bietet ! willst du auch  nicht für deine kumpels sowas schönes  denk drüber nach das geld kannst  du haben wenn du  so drauf stehst dir alles zu verbauen !

was als nächstes kam hätte ich nicht gedacht , sie zerte mich in ihr auto und stieg selbst ein ,fuhr los und fing an zu erzählen.

luna erzählte was wirklch passiert ist und weinte auch dabei sie stotterte dabei wie verrückt

sie erzählte die warheit was sie getan hat was ihr bruder gemacht hat und was der vater gemacht hat und wie er sie behandelte auch das mit ihrer mutter muss hart gewesen sein .

wie kann man nur so stark sein und nicht zusammen brechen wie schafft sie das wie macht sie das .

als wir ankamen waren wir bei ihr und sie zerte mich rein in ihr haus und erzählte auch von pascal was sie für ihn gemacht hat..... sie hat ihn vor dem untergang gerettet und ihm die welt gezeigt die er eigentlich sehen wollte die aber nicht sehen konnte wegen den drogen.

sie fing an schrecklich zu weinen und holte den beutel mit dem geld drückte mir das in die hand und wollte mich raus schieben aber ich wollte und konnte sie doch jz nicht alleine lassen also zog ich sie ran und nahm sie in den arm und das heulen wurde schlimmer bis sie dann ein schritt zurück machte und sagte ich sollte ihr folgen und sie ging in ihr zimmer wo sie eine kleine schachtel unter ihrem bett raus holte und an fing zubauen und ich musste sagen ihr zeug roch gut OG Kush war es sagte sie mir und nach dem sie fertig war gingen wir raus und rauchten ihn ,sie meinte der eigentliche sinn des bauens, ist ihn so fest zu bauen, dass man eine halbe stunde braucht um ihn fertig zu bekommen.

ich fing an zulachen genu da hat mein onkel mir bei gebracht .

wir schauten noch filme bei ihr im zimmer und irgendwann schlief sie in meinen armen ein, und nach einer weile schlossen sich auch meine augen und ich schief ein und konnte spuren wie sie heute in mir was geweckt hat was sie nie wieder gehen lassen will und auch nicht teilen.

I'm the real special bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt