Luna's Sicht
Als ich von der Schule zum Parkplatz lief sah ich Jack und die Jungs und ging stolz weiter zu meinem Bugatti wo Pascal schon auf mich wartete. Wir stiegen ein und machten meine Musik an und fuhren in die Stadt und suchten uns was schönes wo bei, wir uns weiter über diesen Schultag unterhielten und Pascal meinte das ich eine Pussy wäre darauf sagte ich:
Bohr Pascal ich weiß das ich ein Pussybär bin aber heute Morgen fand ich meine Haltung die ich sonst habe nicht schlecht! Sonst bin ich nicht so vorlaut Pascal das weißt du ganz genau.
(Pascal)
Ok ok du hast Recht aber was wäre wenn wir dein Style und alles ändern damit du so zum Badgirl werden kannst? Fandest doch die Haltung gegenüber den Jungs gut oder nicht? Würde doch dir auch helfen oder nicht? Beliebt sein heißt: Macht und du kannst jedem helfen so wie die kleine Luna auch den Nerds hilft!
(Luna)
Spinnst du?! Nein ganz bestimmt nicht ... ich werde nicht zu diesen möchtegern Badgirls die alle dumme Sprüche bringen und sich dann doch in den typen verlieben und ja ich fande das von heute Morgen mega geil aber was bringt es mir? Die beliebten Mobben die Nerds und wenn die sich dann in ich verlieben ist das doch peinlich!!!
(Pascal)
Hm ok ok ich habe einen Plan du bringst Jack und seine Gruppe das sie sich ändern, du warst schon immer gut da drinn Leuten zu helfen deine Psychospiele haben ja auch bei mir geholfen und ich war auch mal ein Badboy und wenn du es schafst kaufe ich dir einen neuen Sportwagen ganz egal welcher.
Luna: Und wenn ich verliere ?
Pascal: Dann bekomme ich deine erste Nacht!
Luna: Ich wusste es du Schmok liebst mich! Nein ich schenke niemanden meine erste Nacht wenn ich ihn nicht liebe aber ich würde vorschlagen das ich dir dann eine woche dienen muss aber keinen Sex!
Pascal: Ok ok dann Shoppen wir noch in Ruhe und suchen dir für Morgen ein Outfit was die Jungs .. also Jack umhaut! Er soll ja sich ändern und das geht nur mit Liebe hahahaha!
Danach waren wir in Gefühlten 100 Shops aber Pascal meinte immer es darf nicht zu Nuttig aber auch nicht zu langweilig sein und so fanden wir das: (Siehe bild)
Wir setzen uns noch in ein kleines Kaffe wo ich den Ladenbesitzer kannte als Plötzlich Fünf vermumte Jungs rein kammen und alle bedrohten und meinten das sie hier sind um die Ware zuholen die seit letzer Woche fällig war mich machte es so wüten da es ja ganz klar war das ich diese Deppen wiedererkannte besonders der mich angepackt hat. Mich überkam die Wut ich stand auf. Sagte oder eher schrie ich das sie aufhören sollten den Gästen Angst zu machen und vom Unternehmer das Geschäft kaputt zu mache. Ich sah das micht ein.
Bis ein Junge vor mir stand und sagte das ich die Fresse halten sollte sont hätte ich die erste Kugel im Bauch. Ich schaute in seine Augen die man eigentlich garnicht erkennen konnte aber ich das gleiche Gefühl wie heute Morgen hatte, dass jemand mich beobachtet und das sehr genau.
Ich machte seit 5 Jahren Pooldance und ich muss sagen das meine Beine sehr stark und geübt sind ich umgriff mit meinen Beinen seine und zog ihn so das er auf seinem Arsch landete und man nur ein wütendes grummeln hörte aber bevor er wieder stand nahm ich ihm seine Waffe ab und entsicherte sie und sagte das die Jungs doch so freundlich wären und jetzt gehen würden sonst vergesse ich mich mal sie gingen und ich auch mit Pascal wir stiegen ins Auto und versicherten uns das sie abhauten was sie taten aber ich wusste das etwas nicht stimmte und ich Morgen richtige Probleme bekomme.
Ich fuhr nach Hause und brachte Pascal weg also zu seinem Auto als ich zuhause ankam bemerkte ich das ein schwarzer Audi R8 da stand um die Ecke vor meinem haus und ich wusste das es nicht Morgen passieren würde sonder jetzt gleich. Also nahm ich alles und die Waffe obwohl ich eigentlich eh zu dumm für sowas bin und mein selbstbewusstsein auch dahin ist, ich schloss die Tür zu meinem eigenen Haus auf meine Eltern waren halt nicht Arm aber ich zeigte es nicht so gerne wegen Fake-Freunden und dem Mist. Als ich reinkam und in die Küche ging um Wasser zu trinken hörte ich Jack's Stimme und ging ins Wohnzimmer wo ich die fünf Idioten fand. Sie sahen nicht grade glücklich aus und Jack kam auf mich zu ich schaute ihn Angsterfüllt an weil ich ganz genau solche Jungs kenne, sie nehmen Aufträgen an die so aussehen wie im Kaffe oder schlimmer und die Leute die über ihnen stehen sind gefährlicher warum sie auch jeden Auftrag richtig erledigen sollten.
Jack: Ich kam mit heute Morgen klar als du frech warst aber da gings du zu weit, wir hätten ja niemaden umgebracht. Du schuldest uns jetzt ne Menge Geld und die wollen wir jetzt sehen!
Ich musste innerlich lachen wenn das alles ist also sagte ich o..k o..k ich ich dachte es wären Drogen und musste grinsen und fragte ihn wie viel?
Jack: 10.000 sollen wir dir ne Zeitfrist geben?
Ich sagte: Nein nein bin gleich da bräuchte eine IBAN und holte meinen Mac.
Kam runter und bekam von Jack die Nummer wo ich dann 10.000 überwiese und sagte wenn das alles ist könnt ihr gehen und Jack nimm Bitte deine Waffe mit und macht nicht so viel blödsinn das wird euch nicht weit bringen und euch nicht Glücklich machen wenn ihr einmal richtig drinne seit entkommt ihr den Leute von oben nicht!
DU LIEST GERADE
I'm the real special bitch
RomanceEs handelt sich hier um eine nicht typische Badboy, Badgirl Geschichte. Sondern um ein Mädchen was sich selbstbeweisen will, das sie es drauf hat . Ihr Leben wird komplett auf dem Kopf gestellt ,als sie die Wette mit ihrem Bestenfreund macht...