Kapitel 5

454 29 2
                                    

5

Jetzt bin ich alleine

Diese Worte hallen immer und immer wieder in meinem Kopf.

Ein Ruck und die Tür wird aufgerissen.

In der Tür steht ein ca. 20 Jahre alter Mann. Seine schwarzen Haare hängen ihm leicht ins Gesicht und seine grünen Augen strahlen.

Er geht ein paar Schritte auf mich zu und ich zucke zusammen.

"So schreckhaft?",frägt er provozierend.

"Ich bin nicht schreckhaft"

"Neeeinn."

"Was willst du hier?Hau doch wieder ab. Du NERVST mich!"

"Tztztz.. Kein Respekt. Ich wollte mich nur vergewissern, dass John dich nicht erwürgt hat."

"Als würde es dich stören."

"Ich mag es, das du so vorlaut bist. Aber du wirst es noch bereuen."

"Oh mein Go-" ich wurde von ihm unterbrochen.

"Du kannst Logan zu mir sagen."

"Du eingebildeter Arsch."

Ein schneller Handrgriff und er packt mich an der Kehle. Jake würgt mich so arg, dass ich das Gefühl habe mich zu übergeben.

"Genug?!"

Er schaut mich mit böse funkelnden Augen an. Ich werde niemals hier meinen Stolz verlieren. Ich werde nicht zulassen, dass sie mich innerlich brechen. Ich bin stark.

Ich bin stark.

Fragend blickt er mich an, da ich ihm immer noch nicht geantwortet habe.

"Nein"

Was? Nein? Bin ich denn bescheuert? Wieso habe ich nicht einfach den Mund gehalten? Ich bin doch einfach bescheuert. Innerlich ohrfeige ich mich gerade

Dumm. Dumm. Dumm.

Ich habe nun mit Schlägen gerechnet, aber stattdessen bindet er mir die Hände frei. Diese bewege ich einpaar mal im Kreis, bevor ich aufstehe. Mit den Fingern fahre ich vorsichtig die Abdrücke nach.

Logan nimmt meine Schultern und schubst mich gegen die Wand.

"Auu", schreie ich laut.

"Hör auf du Schlampe"

"Ich denk nicht mal dran!"

Ich gehe mit meinem Kopf ein bisschen auf ihn zu und versuche ihn zu beissen. Anscheinend hat er meinen Plan durchschaut und zieht mich an den Haaren zurück. Dabei schnellt mein Kopf mit einem Dumpfen Knall gegen die Wand. Schon wieder. Das Blut läuft mittlerweile schon an meinem Kopf hinunter, aber ich möchte nicht aufgeben. Nicht kampflos. Ich spucke ihm vor die Füsse und ich bekomme Faustschläge in meinen Magen. Es prasselt nur so von Schlägen.

Meine Beine machen das nicht mehr mit, ich liege dort wie eine Leiche. Ich merke nur noch, wie Logan mir noch einmal kräftig gegen den Kopf tritt, bevor ich eine andere, mir bekannte Stimme wahrnehmen konnte.

Chris zieht Logan weg von mir und schreit ihn an.

"Bist du wahnsinnig? Du kannst sie doch nicht umbringen? Wir brauchen sie noch um die Mission zu ende zu bringen."

So gut es geht hebe ich meinen Kopf und sage mit leiser Stimme.

"Da..Darf i.ich dann gehen?"

"Keine Ahnung", antwortet Logan kalt.

Beide verlassen den Raum und lassen mich so am Boden liegen.

Ich kann nicht anders als loszu- schluchzen. Mir tut alles weh. Mein Körper ist schon von ein paar blauen Flecken übersät. Ich weiss nicht mal mehr, wie lange ich schon hier bin.

Machen sich meine Eltern Sorgen? Bestimmt.

Haben sie die Polizei verständigt? Ich weiss es nicht..

Vermisse ich meine Eltern?

Ja! Ich würde ihnen am liebsten sagen was passiert ist, aber das geht ja nicht..

_______________________________

An der Seite seht ihr Logan

Helpless *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt