Kapitel 10

306 28 0
                                    

10

Mein Blick wird unscharf, getrübt durch einen Tränenschleier. Mit Logans T-Shirt wische ich die Tränen weg, aber ein Ende scheint nicht in Sicht. Schlussendlich verwandelt sich das weinen in einen Anfall von vielen lauten Schluchzern. Wie erbärmlich ich doch bin. Ich sitze in einem Oberteil von meinem Entführer im Bad und starre eine gammlige Wand an. Bestimmt hat die Polizei aufgegeben und meine Familie ebenfalls. Noch mehr Tränen bahnen sich ihren Weg nach unten. Meine Stirn lege ich jetzt auf den Knien ab und versuche mich zu beruhigen.

Was habe ich damals gesagt? - das ich mich nicht 'brechen' lasse. Irgendwie bekomme ich das ja nicht gerade hin.

Das ganze Nachdenken macht mich müde, sodass ich die Augen schließe. Kurz bevor ich ganz weg nicke spüre ich, wie mich jemand unter den Armen und den Kniekehlen hochhebt und zum Bett trägt. Chris. Einen kleinen Augenblick wage ich es meine Augen zu öffnen und schaue ihn an. Er hat sich anscheinend schon länger nicht mehr rasiert, aber der Bart steht ihm. Vorsichtig legt Chris seine Hand auf meine Wange und streicht sanft darüber. Das Bett senkt sich, sein Rücken berührt meinen Bauch.

"Ruhe dich jetzt etwas aus. Später brauchst du Energie.", flüstert er mit rauer Stimme und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er den Keller, mein Gefängnis, 'mein Zimmer' verlässt.

Ruhe dich jetzt etwas aus. Später brauchst du Energie.

Was? Was soll das denn? Wollen sie mir später etwas antun? Mich vergewaltigen?

'Alles wird gut. Beruhige dich.. denke an deine Schule und Lehr- argh eher nicht. An meinen letzten Urlaub mit meinen Eltern - Ja das war toll.', versuche ich mich selbst zu beruhigen.

* Flashback*

"Muuuuuum, Daaaaad beeilt euch! Wir sind sowie so schon viel zu spät dran! Wir wollen doch unseren Flug nach Sydney nicht verpassen! Wenn, wir Glück haben, stehen wir im Stau und dann wirds lustig. Dann heiß es 'bye' Urlaub.", schnaufe ich genervt aus.

"Schätzchen. Wir sind doch schon hier.", sagt meine Mutter liebevoll und legt mir ihren Arm um die Schulter, damit sie mich zu einer Umarmung ran zieht.

Mit polternden Schritten kommt mein Vater die Treppen hinunter. In den Händen hat er die Koffer und läuft in Richtung Haustür. Geschickt befreie ich mich aus der Umarmung und eile zur Tür um sie zu öffnen. Mum nimmt noch schnell die Autoschlüssel und folgt unserem Packesel.

Ich schliesse die Haustür doppelt und dreifach ab, denn sicher ist sicher. Nicht wahr?

So bald das Gepäck verstaut ist - und das ging diesmal erstaunlich schnell - startet mein Papa das Fahrzeug und gibt Gas.

Nach einer Stunde sind wir am Flughafen angekommen und hetzen zum Schalter. Als alles geregelt ist, rennen wir zu unserem Flugzeug, dass wir auf die letzte Sekunde genau erwischt haben. - danke Papa für den Stress, aber du wolltest ja nicht auf mich hören.

Natürlich waren unsere Sitzplätze nicht neben einander. Was soll ich auch anderes erwarten? Hauptsache meine Eltern sitzen zusammen und ich 5 Reihen hinter ihnen. So etwas steigert die Laune ungemein. - nicht.

Der Flug vergeht sehr langsam. Ich habe Musik gehört, aber da nichts gescheites läuft, gebe ich diese Option schon einmal auf. Nach 5 Minuten, in denen ich versucht habe zu Schlafen, hat mein Nebenmann die Ohren voll geschmatzt mit seinen Erdnüssen.

Gaaaanz ruhig bleiben Lio. Du lässt nicht zu, dass du wegen einem mitte 30 Jährigen, schmierigen Kerl die Geduld und am Ende vielleicht sogar den Verstand verlierst.

- Ruhe dich jetzt etwas aus. Später brauchst du Energie.

Meine Gedanken werden durch diesen Satz unterbrochen. Nein! Keiner darf sich in meinen Kopf schleichen. Okay, zu gegeben hört sich das sehr komisch an, aber es ist doch wahr. Die Gedanken sind das einzige was mir nicht genommen werden kann.

--------

Sorry für das kurze Kapitel :(

Aber das Wetter ist einfach so warm und da hat man keine Lust zu schreiben oder ist aussen mit Freunden.

Ausserdem habe ich Ideen für ein neues Buch :)

Jaja... Ich weiss, schon 'wieder' ein Buch und ja ich sollte eventuell mal die laufenden Geschichten zu Ende bringen.

Wichtig!!

Wer Ideen und Anregungen hat:

Bitte bitte bitte meldet euch! Egal, ob ihr mir eine Privatnachricht oder ein Kommi schreibt. Dann werde ich es mit einbauen bzw umsetzen.

Love Julia

Helpless *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt