Kapitel 6

421 27 1
                                    

6

Welche Mission hat er gemeint?

Grundlos werde ich hier sicher nicht sein.

'Arrgghh, was war das denn für ein schlauer Gedanke', rufe ich mir innerlich zu.

Wollen sie mich töten?

Nein. Wollen sie nicht. Glaube ich zumindest. Das hätten meine Entführer schon längst tun können. Sie sind stärker und eindeutig in der Überzahl.

Weiter komme ich nicht. Das klacken des Türschlosses holt mich aus den Gedanken.

Da es schon dunkel ist, kann ich nur eine Gestalt erkennen, die einen Teller und ein Glas vor mich hinstellt.

"Es tut mir Leid, kleine.", sagt er und dreht sich wieder um.

"Chris?"

Ich bekomme keine Antwort.

Es ist Chris!

"Warum? Warum ich?", Schluchze ich nun.

"Das erfährst du noch.", Flüstert Chris und schliesst wieder ab.

Ich rappel mich auf und nehme den Teller und esse das Brot. Es war trocken und alt. Nicht einmal Butter ist drauf. Aber was erwarte ich bitte? Ich wurde entführt, da bekommt man kaum ein 3 Gänge Menü. Ich spüle das ganze mit dem Glas Wasser hinunter.

Stopp. Glas? Wenn die mich noch einmal fesseln sollten, könnte ich mich dadurch frei machen.

Ganz ausversehen kippe ich das Glas um und er zersplittert in lauter Einzelteile. Ich schnappe mir das grösste Teil und verstecke es im Bund von meiner Hose. Es klemmt nun zwischen Unterhose und Hose.

Sofort wird die Tür aufgerissen und das Licht angemacht.

"Was hast du jetzt schon wieder angestellt du dummes Gör?!"

John.

"I..ich..Ich b..-"

"Hats dir die Sprache verschlagen oder warum kannst du nicht reden? Antworte mir!", schreit er weiter.

Ich bin wie erstarrt. Ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht mehr reden und ich weiss auch, dass das gleich Konsequenzen für mich hat. Mein Körper setzt gerade aus und das ist sicherlich kein Vorteil in dieser Situation.

"Logaaaaaaaan!", ruft John durch das Haus und nach ein paar Minuten hört man Schritte die die Treppen runter stampfen.

"Was gibt es denn? Ich wollt grad schlafen.", fragt dieser ziemlich genervt. Er steht in Boxershorts und mit zerstruppelten Haaren vor John und blickt mich kalt an.

"Liora meint hier die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen."

"Ach ist das so?" Bei diesem Satz zieht er eine Augenbraue hoch und legt den Kopf schief, bevor er die Finger unter mein Kinn legt und es anhebt. Ich schaue direkt in seine grünen Augen, die vor Wut funkeln.

Er zieht mich am Arm hoch und stösst mich gegen die Wand. Logan presst seinen Körper direkt an meinen und ich spüre wie sich die Scherbe bemerkbar macht.

"Hast du es versucht? Brauchst du Aufmerksamkeit?"

Was soll man darauf antworten?

Ja - dann kommen sie runter und das ständig, wollen ihren Spass haben.

Nein - dann verrotte ich hier unten.

Ich möchte nur so viel Aufmerksamkeit, das ich drei Mahlzeiten am Tag bekomme.

Ich schüttel mit meinem Kopf.

Logan drückt mich fester gegen die Wand und ich wimmere kurz auf.

Und weiter. Ich spüre das etwas warmes an meinem Körper runterläuft.

Und weiter. Die Scherbe bohrt sich gerade in mein Fleisch.

Ich schreie kurz auf und versuche so gut es geht hinunter zu schauen.

John scheint gemerkt zu haben, dass irgendetwas ist.

"Was zum Teufel..?"

Mit einem schnellen Griff hat er meine Hose hinunter gerissen und die Scherbe zerspringt ein weiteres Mal.

Logan schubst mich auf den Boden und ich falle genau in die Glassplitter.

Lachend verlassen John und Logan meinen Raum wieder.

Am Boden ist Blut, an meinen Händen ist Blut und an der Stelle an der ich die Scherbe aufbewahrt habe ebenfalls.

Ich werde es nicht schaffen.

Warscheinlich habe ich das letzte Mal Party gemacht mit meiner Freundin. Habe das letzte Mal mit meinen Eltern gesprochen. Das letzte Mal frische Luft gerochen.

Ich werde es nicht schaffen, ich werde hier für immer bleiben müssen. Bis zum Ende meines Lebens.

Es sei denn...

________________

An der Seite ist John :)

Helpless *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt