Kapitel 11

286 28 7
                                    

11

Der Flug vergeht sehr langsam. Ich habe Musik gehört, aber da nichts gescheites läuft, gebe ich diese Option schon einmal auf. Nach 5 Minuten, in denen ich versucht habe zu Schlafen, hat mein Nebenmann die Ohren voll geschmatzt mit seinen Erdnüssen.

Gaaaanz ruhig bleiben Lio. Du lässt nicht zu, dass du wegen einem mitte 30 Jährigen, schmierigen Kerl die Geduld und am Ende vielleicht sogar den Verstand verlierst.

- Ruhe dich jetzt etwas aus. Später brauchst du Energie.

Meine Gedanken werden durch diesen Satz unterbrochen. Nein! Keiner darf sich in meinen Kopf schleichen. Okay, zu gegeben hört sich das sehr komisch an, aber es ist doch wahr. Die Gedanken sind das einzige was mir nicht genommen werden kann.

Jemand dreht den Schlüssel im Schlüsselloch um und tritt mit einer Plastiktüte in der Hand in dem Raum. Mein Blick ist auf den Boden gerichtet, erst beim Hochsehen bemerke ich, dass es John ist. Na toll. Muss es ausgerechnet er sein? Danke Schicksal.

"Für dich.", brummt er mit tiefer Stimme, was mir eine Gänsehaut bereitet. Als ich einen Blick rein werfe, sehe ich frische Klamotten -sogar schwarze Unterwäsche mit Spitze in meiner Grösse - die ich mit hochgezogener Augenbraue mustere. Dafür ernte ich nur einen pedophilen Blick, der mir Gänsehaut bereitet. Ekelhaft.

"W-wo-", gerade als ich John etwas fragen wollte unterbricht er mich lachend. Er lacht!! Das könnte glatt als Weltwunder durch gehen.

"Erstens können wir das Einschätzen, wir sind Profis in so etwas. Bevor du jetzt etwas falsches denkst und dir versuchst etwas zusammen zu reimen, lass es. Zweitens wird es sowieso nie der Wahrheit entsprechen.", beendet er seine "Erklärung".

"Profis in was?", hake ich nach. Ja, ich bin neugierig, aber wenn er schon mit solchen Antworten kommt, muss er mit dem entsprechenden Fragen rechnen.

John geht wieder zur Tür und dreht sich kurz nocheinmal um. "Frauen", antwortet er und dann bin ich auch wieder alleine.

Sofort nehme ich die Tüte und begebe mich zum Bad.

Obwohl alles rostig, miefig und eklig ist, nehme ich eine kurze Dusche. Viel zu lange habe ich nicht geduscht, denn ich stinke und meine Haare sind total fettig. Das lauwarme Wasser prasselt über meinen viel zu dünnen Körper und beim ein shampoonieren fahre ich mit meinen Fingern jede einzelne Rippe nach.

Ein rumpeln weckt meine Aufmerksamkeit und ich stelle das Wasser aus. Meine Haare sind noch voller Shampoo, aber das ist mir gerade egal.

Nur mit einem Handtuch umwickelt tapse ich langsam in das Zimmer zurück. Mein Blick schweift durch den gesamten Raum, aber ich kann nichts ungewöhnliches erkennen. Zurück im Bad angekommen wasche ich meine Haare aus, föhne diese und ziehe mir die frischen Klamotten an. Schon wieder ein Knall.

Diesmal überlege ich nicht lange renne zur verschlossenen Tür und klopfe wie eine Irre daran.

Vielleicht ist es die Polizei? Sie haben mich bestimmt gesucht. Das ist der schönste Tag meines Lebens! Ich kann endlich alle wieder sehen und meine Eltern umarmen. Etwas gescheites essen und trinken. Das Sonnenlicht ausnutzen und sich bräunen.

Endlich mit Lilli wieder Filme schauen und shoppen gehen!

Das wird toll!

"Hiiiiilfeeeee!", rufe ich so laut ich kann und tatsächlich hört man die Treppen quietschen.

Der Schlüssel wird ins Schloss gesteckt, aber nichts passiert. Keine komplette Drehung, damit das Schloss geöffnet wird - nein.

Ein weiterer Knall. Was zum Teufel passiert hier?!

Ich springe zum Bett und verkrieche mich unter der Decke. Decke - das ist eigentlich lachhaft. Es ist ein dünnes, kratziges Stück Stoff.

Es dauert ein paar Minuten bis wirklich jemand die Tür aufsperrt und mit diesem Gesicht habe ich nie im Leben gerechnet!

--------------

Tut mir leid das es eeeewig gedauert hat :'(

Ich war die Woche in Berlin und hab jetzt für euch schnell das Kapitel geschrieben.

Es ist langweilig, kurz und öde ich weiss ._. sorry ich bin die ganze Woche früh aufgestanden, spät ins Bett und viel gelaufen.

Ich bin sooo unkreativ.

Wer steht hinter der Tür?

Wie könnte es weiter gehen?

Bitte kommentiert, weil ich echt verzweifel mit dem Buch. ;(

Eure müde Juliamalik1009

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Helpless *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt