9
Nun liege ich hier auf der dünnen Matratze. Logan über mir und küsst mich ständig, wieder und wieder. Hart presst er seine Lippen auf meine, ohne Gefühl, ohne Leidenschaft, ohne Liebe, ohne Emotionen.
Er kniet über mir und reisst mir mit einem Handgriff das Oberteil auf, sodass ich obenrum nur noch den BH dran habe. Dabei musste er nicht einmal viel Kraft aufwenden. Genüsslich leckt er sich über seine Lippen und danach über meinen Bauch.
Mit aller Kraft winde ich mich unter ihm, aber er ist zu stark. Was erwarte ich denn auch anderes? Meine Handgelenke drückt Logan über meinen Kopf. Die Situation ist hoffnungslos.
"H-Hör auf.. Bitte.", flüstere ich leise, aber trotzdem scheint er es gehört zu haben. Sein Kopf schiesst nach oben und unsere Augen treffen sich. Begeisterung schaut anders aus.
"Ohh.. Hat Lio etwa Angst?", fragt Logan provozierend, wobei er seine rechte Augenbraue nach oben zieht.
Ich schüttel den Kopf.
Lüge!
"I-Ich bin... Also ich-"
"Komm auf den Punkt Lio", seine Stimme ändert sich sofort in genervt.
"Ich ähm bin, i-ich -"
"Jungfrau? Du bist Jungfrau?!", brüllt er nun. Mit den Händen fährt er sich durch seine Haare. Seine Stimmung schlägt so schnell um, wie das Wetter im April. In seinen Augen funkelt und Wut, aber auch etwas böses.
Wieder bekommt er nur ein nicken von meiner Seite als Antwort.
Glücklicher Weise steigt er nun vom Bett, wirft mir ein neues T-Shirt zu und verschwindet aus dem Raum, natürlich nicht ohne vorher abgeschlossen zu haben.
Kurz bevor er den Raum verlassen hat, murmelte Logan noch so etwas wie "Das bringt den doppelten Wert."
Muss dieser Kerl immer in Rätseln sprechen? Kann er mir denn nicht einmal sagen, was hier vor sich geht? - nein, dass wäre schon irgendwie blöd. Ich bin ja die Entführte und die wissen nie, was auf sie zu kommt.
Von außen höre ich es poltern, weshalb ich mich schnell in das kleine Bad in meinem 'Zimmer verkrieche. Ich setze mich auf die Toilette die Knie an mich heran gezogen, zuvor habe ich den Deckel herunter geklappt.
Nun ruht mein Kopf auf den Knien und ich starre die Wand an. Der eigentliche Weißton hat sich zu einem komischen gelb verfärbt und die Decke hat einige Risse.
Mein Blick wird unscharf, getrübt durch einen Tränenschleier. Mit Logans T-Shirt wische ich die Tränen weg, aber ein Ende scheint nicht in Sicht. Schlussendlich verwandelt sich das weinen in einen Anfall von vielen lauten Schluchzern. Wie erbärmlich ich doch bin. Ich sitze in einem Oberteil von meinem Entführer im Bad und starre eine gammlige Wand an. Bestimmt hat die Polizei aufgegeben und meine Familie ebenfalls. Noch mehr Tränen bahnen sich ihren Weg nach unten. Meine Stirn lege ich jetzt auf den Knien ab und versuche mich zu beruhigen.
Was habe ich damals gesagt? - das ich mich nicht 'brechen' lasse. Irgendwie bekomme ich das ja nicht gerade hin.
-----------------
Es tut mir sooooo leid das ihr so lange warten musstet :(
Aber ich habe ewig an dem Kapitel geschrieben auch wenn es kurz ist. Ich bin nicht zufrieden.
Das ist das SCHLECHTESTE UND KÜRZESTE Kapitel das ich je geschrieben habe... Schande über mich..
Ich schreibe die Kapitel meistens am Ipod.. Deswegen werden die so oft zu kurz..
Also noch mal ein riesen Sorry Leute..
Hoffe ihr seit nicht böse.
Eure Julia ❤️
DU LIEST GERADE
Helpless *slow updates*
Random• Klappentext • "Du Miststück hast doch nicht gerade ernsthaft versucht, dich mir zu wiedersetzen?" Er lacht nur dreckig, bevor ich seine Handfläche auf meiner Wange spüren ka...