Neue Bekanntschaften Teil 3

24 3 2
                                    

Lucas und Aiden wurden vom Lehrer, er heißt Herr Dietrich, einen freien Platz zugewiesen. Es war ein freier Tisch hinter Luna und Grace.

Die Stunde ging recht schnell vorbei und die große Mittagspause begann. Beide folgten Luna, Grace und Chakka auf den Schulhof. Doch die drei blieben nicht lange und gingen nach draußen, außerhalb des Schulgeländes. Lucas sah ihnen hinterher und sah dan Aiden an. Dieser nickte. Beide waren zusammen aufgewachsen und wussten im groben was der andere denkt. Aiden war Lucas Cousin und beide waren ohne Rudel. Sie lebten an einem kühlerem Ort in der Grönland. Ihr Rudel wurde von einem stärkerem Rudel getötet. Nur Lucas Eltern hatten es geschafft, dass beide überleben konnten und hatten sich für sie geopfert. Sie waren noch jung gewesen und wussten nicht wohin. Eine Weile irrten sie nur durch die Gegend. Aber zum Glück hatte ein anderes Gestaltwandlerrudel die beiden aufgenommen und das Rudel, dass ihres getötet hatte, zur Strecke gebracht.

Das Rudel, dass berüchtigte SnowDancer Rudel, half ihnen dabei wieder zusich zu kommen und ermöglichte ihnen nach Deutschland zukommen um dort zu leben.

Beide folgten Luna, Grace und Chakka. Alle drei waren zum Wald gegangen der an der Schule grenzte. Es dauerte nicht lange bis sie sie gefunden hatten und merkten erst da, dass sie in fremdes Gebiet vorgedrungen sind. Beide erstarrten. Mehrere Wölfe umkreisen die Lichtung. Luna drehte sich zu Lucas und Aiden. "Was macht ihr hier?" ihre Stimme war wachsam und kalt. "Ihr habt auf diesem Terrorismus nichts zu suchen." Sie standen immer noch reglos da. "Verschwindet!" sie knurrte die Worte. In ihrer Stimme war ihr Tier zuhören.

Es dauerte eine Minute bis sich irgendetwas bewegte. Alles, selbst die Wölfe um sie herum, waren erstarrt. Luna sah Lucas und Aiden immer noch mit grimmigem Blick an. Lucas nickte und ging mit Aiden zurück zur Schule. Nach kurzer Zeit kamen auch Luna, Grace und Chakka zurück zur Schule.

Nach der Schule begaben sich Lucas und Aiden auf den Weg nach Hause. Sie wollten heute mit dem Alpha der FireFly-Wölfen sprechen. Die SnowDancer - Wölfe hatten sich mit ihnen schon abgesprochen und gaben ihnen die Erlaubnis ihr Territorium zu betreten.

Am Revier angekommen gingen sie Richtung Territoriumzentrum und wurden auf den Weg dorthin aufgehalten. Ein schwarz-grauer Wolf stand vor ihnen mit gefleschten Zähnen "Wir haben ein Termin mit eurem Alpha." Der Wolf lief davon gab ihnen aber noch das Zeichen dortstehen zubleiben.

Luna war bei Samuel als Seth angerannt kam. Er hatte ihr gerade von den Verhandlungen mit dem SnowDancer - Rudel erzählt und möchte, dass sie das übernimmt. Seth verwandelte sich. "Sie sind da." berichtete er und verwandelte sich zurück. Samuel tat es ihm gleich. Nur Luna blieb ein Mensch. Aber das beschränkte sie keines Wegs. Sie lief so schnell wie der Alpha und der Wächter. Und als Tier war sie sogar noch schneller. Seth zeigte ihnen den Weg. Dort angekommen blieb sie versteinert stehen.

So, dass war wieder ein Kapitel. Ich hoffe er wird euch gefallen. Wenn ihr Fragen habt oder so könnte ihr es ja schreiben oder wen ihr wollte das ich etwas mehr beschreiben soll. Ich bin bereit für Kritik. Ich würde mich wirklich auch sehr freuen wen ihr vielleicht schreiben könntet wie es euch bisher gefällt.
Bis zum nächsten mal. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eine Überraschung kommt selten allein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt