Angst

11 1 0
                                    

Am nächsten Tag gehe ich wie üblich zur schule. Doch diesmal ohne Grace und die anderen. An diesem Tag fangen unsere Konsultationstage an. Diese Tage sind dafür da das man sich für die mündliche Prüfung in der man geht vorbereiten kann und dem Lehrer nich fragen stellen kann wenn man welche hat. Wir mussten 2 aussuchen. Einmal in dem Bereich der Naturwissenschaften spricht Biologie, Chemie und Physik und von den restlichen fächern außer sport und den 3 Hauptfächern, mathe deutsch und englisch. Ich habe mich für Biologie und Geographie entschieden. Ich kenne die Körper der Tiere und des Menschen in und auswendig. Und ich finde das fach eigentlich auch sehr einfach. Für geo habe ich mich entschieden weil ich so gut wie immer weiß wo ich bin und wo ich hin muss. Das weiß ich auch da ich ein fotografisches Gedächtnis habe. Aber das weiß niemand noch nicht mal das Rudel oder Grace. Genau so wenig wie sie wissen was für ein Tier in mir lebt.

Nach der Konsultation ging ich wieder nach hause. Dort machte ich mir was zu essen, auch für Chakka, und guckte etwas Fernsehen. Nach dem Essen wusch ich das Besteck und Geschirr nich ab und fing an mein zimmer aufzuräumen. Danach wollte ich mit dem Bad und so anfangen aber der Blick von Chakka stoppte mich dabei." Ja ich weiß. Ich zögere es  nur auf. Aber bitte versteh mich warum ich das mache." Ich bekam ein mitfühlenden Blick von ihm und er kam auf mich zu. "Weist du eigentlich das du ganz schön gewachsen bist?" Ich musste lächeln. "Nagut wollen wir zu Samuel?" Ein kleines nicken seiner Seite. Ich weiß Wölfe und andere Tiere haben auch ein gewissen und alles. Aber ich denke wirklich das der kleine jedes einzelne Wort was ich sage verstehen kann. Ich habe den kleinen richtig soll lieb.

Bei Samuel angekommen, auf einer Lichtung, stieg uch auf einen Baum und setze mich auf ihn. Chakka blieb unten. Lucas und Aiden waren den ganzen tag über bei ihm geblieben. Sie wollten alles nochmal mit dem SnowDancer - Rudel abklären. Alle hatten mich noch nicht bemerkt. Mal sehen wie lange das noch anhält. "Luna. Du kannst ruhig her kommen."sagte Samuel. Lucas und Aiden sahen sich fragend um. Nur die drei waren hier. Mit Ausnahme von mir und Chakka. Ich lächelte und sprang elegant zu Boden. Die beiden Cousin sagen mich geschockt an. "Hey Jungs.", "hey", kam es beiden wie aus einem Mund. Samuel und ich lachten etwas. "Jungs das war nich nicht mal annähernd was ich alles drauf habe."," das kann ich nur bestätigen."bestätigte Samuel lachend.

Nach dem kleinen Spaß kamen wir wieder zum wesentlichen. "Also ich würde sagen das wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen. Oder Luna? ", ich schaute ihn besorgt und nickte ängstlich. "Ok." zusammen gingen wir zu dem Ort wo der Brand statt gefunden hatte. Mir wurde sehr unbehaglich zu mute und uch fing an zu zittern. Das bemerkte Samuel und zog mich in seine Arme. "Hey. Ganz ruhig. Wir fangen ganz langsam an ok?"fragte er mich sanft. Ich nickte zögerlich. Der erste Schritt war sich zu entspannen und seinen Kopf leeren. Jede Art von Gedanken aus seinen Kopf zu verbannen. Bis auf ein Gedanken. Das Tier in das man sich verwandeln wird. Ich versuchte mich zu entspannen und einen freien kop zu bekommen aber die angst war zu groß. Anscheinend merkte das auch Chakka. Den er kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen.

Nach einer Zeit gab ich es auf und fing Chakka an zu streicheln. Ohne ein Wort zu sagen lief ich zu meinem nachdenkplatz. Die Klippe. Dort hatte ich meine ruhe und der Ort erinnerte mich irgendwie an eine bestimmte Person die ich vor langer Zeit mal kannte. Doch nie gefunden hatte. Ich fing an zu weinen. Ich kann das nicht. Es geht einfach nicht.
"Das ist nicht wahr Luna. Du kannst das das weiß ich. Du musst nur an dich glauben." Schnell drehte ich mich um und erkannte Lucas der aus den Büschen kommt. Anscheinend habe ich meine Gedanken laut ausgesprochen.
Er setze sich zu mir und zog mich in seine Arme. Irgendwie kommt es mir so vor als ob er alle meine Ängste weg fegen würde. Ich fühlte mich einfach nur wohl bei ihm. Und meine Tränen ließ ich freien lauf.

Hallo Leute
Ich würde sagen das ich die Kapitel in einem anderen Zeitraum hoch laden werde. Auch wen ich grade Ferien habe. Aber ich muss auch langsam anfangen was für die Berufsschule zu tun. Und ich werde wahrscheinlich ab nächste Woche zwei Wochen nicht Zuhause sein. Das muss aber noch abgesprochen werden. Naja ich würde sagen das ich versuchen werde jede zweite Woche was hoch zu laden.
Einen schönen Tag wünsche uch euch noch ein Einen guten Einstieg in die neue Woche.

Eine Überraschung kommt selten allein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt