Ich wurde getäggt

26 3 13
                                    

Ich wurde getäggt von GinaMarieGleich.

Hier die Fragen:

1. Gut oder böse?

Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Am liebsten beides. Aber ich sage jetzt mal Gut.

2. Lieblingsschurke?

Es gibt viele die ich cool finde. Aber am meisten sind es Joker, Harly und Chucky.

3. Mit welcher Waffe würdest du kämpfen?

Eigentlich mit der Waffe der Verwandlung. Aber dich lieber mit Pfeil und Bogen.

4. Schokolade oder Gummibärchen?

Eindeutig Schokolade. Ich mag keine Gummibärchen.

5. Was war das dümmste was du gemacht hast?

Ich habe beim schwimmen einen Bekannten am Po gefasst und zugedrückt. Das war aber passiert als ich noch klein war. Kann mich daran nicht erinnern.

6. Lieblingsserie?

,,Seraph of the End"/,,Attack on titan" und ,,Tokyo Ghoul" sind meine Lieblingsserien. Es sind Anime.

7. Liblingsbuch (-Reihe)?

Meine Lieblingsreihen sind die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout und die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh

8.Wo willst du unbedingt mal hin?

Ich würde gerne mal nach Japan und Frankreich.

9. Willst du dir später mal ein Tattoo machen kassen? Wenn ja welches?

Ich habe eigentlich noch nie daran gedacht mir eins machen zu lassen. Hört sich aber verlockend an. Ich muss gucken vielleicht ja. Dann würde ich mir einen Wolf tätowieren lassen und eins wo drauf steht ,,Best Friends 4 ever" mal gucken vielleicht mache ich es ja.

10. Welches Element willst du beherrschen?

Am liebsten würde ich das Wasser beherrschen. Ich bin ja so ne Wasserratte.

11. Werwolf oder Vampir?

Ich würde den Werwolf nehmen. Ich liebe Wölfe.

12. Hast du den Teufel in dir?

Ja manchmal schon. Da macht es mir riesen Spaß andere zu ärgern.

13. Welches Erlebnis willst du unbedingt wieder rückgängig machen?

Am liebsten alle Erlebnis wo ich mit meiner Familie oder meinen Freunden gestritten habe. Aber am meisten das ich einer Bekannten einfach nur dolle weh getan habe.

So das waren die Fragen hoffe es hat euch gefallen.
Ich Danke euch auch für die 58 reads ich Danke euch sehr.

Ich tägge:
Prinzessin1710

-JaDeFy-

AngieDaisy

BrooklynGirl0801

Sinu_Samuaijo

Eure Fragen sind:

1. Fantasy oder Romantik?

2. Lieblingstier?

3. Lieblingsbuch (-Reihe)?

4. Schule oder Arbeit?

5. Wo ist dein Lieblingsort?

6. Lieblingsgenre?

7. Was ist dein Traumberuf, den du mal machen möchtest oder gerade machst?

8. Sitzt du lieber Zuhause und liest bei Wattpad oder gehst lieber mit Freunden raus und unternimmst was?

9. Hast du eine recht große Familie oder eine kleine?

10. Würdest du gerne Fliegen können? Wenn ja was würdest du dan am liebsten machen? 

11. Wen würdest du in einem Rudel verkörpern, deiner Meinung nach?

12. Bist du eher Selbstbewusst oder Schüchtern?

13. Würdest du lieber in den Himmel zu deinen Eltern oder in die Hölle zu deinen Freunden?

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ja ich weiß das sage ich schon wieder aber naja...... egal. Viel Spaß noch euch in dieser Woche.

Eine Überraschung kommt selten allein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt