Überredet

13 2 4
                                    

In Begleitung von Aiden und Lucas gingen wir zu Grace und holten sie ab. Alle zusammen machten wir uns auf den Weg zur schule.

Nach der Schule gingen wir alle noch zu einem Eisladen in der Stadt. In Der schule war nichts besonderes passiert. Es war so wie jeden Tag. LANGWEILIG.

Nachdem wir uns ein Eis geholt hatten verabschiedeten wir uns von Grace und gingen Richtung Wald.

"Luna?", es war Aiden, "hm ", "Ähm, könnte ich dich was persönliches fragen?" Ich überlegte, "Klar schieß los." Nervös kratzte er sich am Hinterkopf. Es war ihm also unangenehm, dass kann nichts gutes bedeuten. "Also ich wollte wissen warum du dich nie verwandelst?" Ich verkrampfte mich ein wenig. Das hätte ich jz nicht erwartet. "Ähm, also.......... " ich seufzte. " Du hattest recht es ist persönlich. Aber ihr würdet es so oder so irgendwann erfahren." Aiden sah ein bisschen bedrückt aus. "Nagut...... dan fangen wir mal an: also es passierte vor ungefähr 6 Jahren, da wurde ich entführt von einem fremden Mann. Als ich geschlafen hatte kam er rein und hat mir ein Tuch mit einem Geruch der einschlafen lässt an Nase und Mund gehalten. Als ich erwachte war ich in einem dunklen Zimmer eingesperrt......... dort merkte ich auch das ich ab einem Stuhl gefesselt war.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür aufgemacht und das Licht eingeschaltet. Ein Mann stand vor mir und guckte mich belustigt an. Er begann mich zu foltern. Und das jeden Tag ungefähr 2 Jahre lang. Ich kann mich nur noch wage daran erinnern wie ich fliegen konnte. Als ich auf dem Stuhl war und er vor mir stand. Ging auf einmal die Tür auf und ein grelles Licht leuchtete herein. Dan hörte ich nur noch den Satz "Hände hoch." und bin ohnmächtig geworden. Als ich aufwachte lag ich in einem Krankenhaus." ich schaute die beiden Jungs an. Sie erwiderten meinen Blick aber in ihnen zeigte sich Mitgefühl. In Lucas Augen zeigte sich auch noch was anderes. Wut? Warum war er den wütend?

"Ich kann euch mal was sagen hört Bitte auf mich so mitleidig anzusehen. Ich habe das alles hinter michgelassen und brauche euer Mitgefühl nicht. Also lasst es stecken."

Beide guckten mich entgeistert an, nickten aber.

Zuhause angekommen sagte uch den Jungs das ich nochmal meine runden drehe. Lucas wollte mitkommen. Nagut. Wen er mithalten kann. Soll er es versuchen.

Erst gingen wir zum Waldrand und dan begann die jagt. Ich lief los. Ich bemerkte noch wie er sich verwandelte und lief mir hinterher. Hm. Soll er es versuchen. Ich nahm einen Umweg. Mal sehen ob er den überwinden kann. Es ging bergab und bergauf.

Ich merkte das er langsamer wurde. Nagut ich bin heute mal gnädig. Ich wurde auch langsamer und machte mich dan direkt auf den weg zu Samuel.

Dort angekommen. Hechelte Lucas ganz schön. Zurück in einem menschen verwandelt atmete er schwer ein und aus.

Ich musste schmunzeln. Er hatte es nicht anderst gewollt.
Zusammen gingen wir rein. Ein überraschter Samuel sah mich und Lucas an. "Hi Sam. Ich habe über die sache nochmal nachgedacht.", begreifen macht sich auf seinem Gesicht breit. "Und?", "ich werde es versuchen." Seine Miene hellte sich auf."wirklich das ist super.", "aber unter einer Bedingung, wen uch es nicht aushalte höre ich sofort auf." Er nickte."ok, gute Nacht und bis morgen.", "gute nacht."

Zu hause angekommen verabschiedete ich mich noch von Lucas und ging in mein Bett. Dort lag schon Chakka. Meine Güte bilde ich mir das nur ein oder ist er größer geworden? Schade das wir alle nicht so klein sein können. Und so zum knuddeln und süß. Freudig schaut er mich an. Erst als ich das Licht an machte sah ich das sich etwas helles  auf seiner Stirn bildete auch seine rechte Pfote und sein linkes Ohr wurden heller. Er wird erwachsen. Und ich? Ich benehme mich wie ein Kind. Eigentlich sollte ich das Elternteil sein von Chakka. Aber wie soll ich das sein wen ich ihm noch nichtmal was zeige. Ich bin so eine schlechte "Mutter".

Von der Überzeugung angetrieben legte uch mich zu Chakka und schlief mit ihm im arm ein. Überredet. Dieses Wort ging mir zu letzt durch den Kopf bevor ich einschlief. Mein kleiner Freund hat mich überredet es zu tun.

Hallo Leute
Es tut mir so leid das ich solange nichts geschrieben habe. Erst durch den vorschlag von Tintentot hat es erst geklappt. Wen ihr wollt könnt ihr mir auch eure schreiben. Ich wünsche euch noch eine schöne woche

Eine Überraschung kommt selten allein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt