Verhandlungen zwischen Rudeln

22 3 0
                                    

Luna blieb wie angewurzelt stehen. Was machten die Neuen schon wieder hier? Samuel verwandelte sich neben ihr und ging auf die beiden zu."Hallo....ich bin Samuel." begrüßte er sie. Lucas und Aiden gaben ihm die Hand."Guten Tag Samuel. Ich bin Lucas und das ist mein Cousin Aiden." stellte er sich und Aiden vor. Samuel nickte und deutete auf Seth und Luna. "Das sind Seth mein Wächter und Luna unsere Geschäftsverhandlerin zwischen unserem und den dem SnowDancer - Rudel."

Lucas schaute Luna an. Er nickte. "Mein Cousin und ich sind die Geschäftsverhandler der SnowDancer - Wölfe." Samuel nickte. "Ok. Gehen wir zu unserem Geschäftsgebäude." Luna nickte. Niemals würden sie Fremde zu den Wohnungen der anderen Rudelmitglieder führen. Dan wären sie, wen es schief läuft, leichte Beute für sie und das kann Samuel seinem Rudel nicht antun. Genau wie die DarkRiver-Leoparden haben sie einen Stützpunkt weit weg von dem Rudel erbaut, wo sie alles Geschäftliche besprechen. Alle verwandelten sich. Nur Luna nicht. Und liefen zum Gebäude. Luna konnte ganz leicht mithalten. Am liebsten wäre sie noch viel weiter gelaufen. Aber das geht ja nicht, da sie "Besuch" hatten.

Lucas war erstaunt, dass sie so einfach  mithalten konnte. Sie waren wirklich schnell gelaufen. Aber auch nicht so schnell um ihn aus der Puste zubringen. Was bei Aiden anderst war. Er war nicht so schnell wie Lucas, war kleiner und auch nicht so muskulös. Und ihm fehlte die nötige Ausdauer. Lucas war der gewesen der sie gerettet hatte und sie zu den SnowDancer-Wölfen brachte. Damit hatte er ihr Leben gerettet.

Im Geschäftsgebäude angekommen, setzen sie sich so hin das Lucas und Aiden gegenüber von Luna, Seth und Samuel saßen.

Lucas fing als erster an was zu sagen. "Sie SnowDancer-Wölfe haben uns die Aufgabe zugeteilt, dass wir ein Bündnis vereinbaren könnten, so daß alle etwas davon bekämen." Samuel nickte und guckte zu Luna rüber. Sie schaute nachdenklich drein. "Einen Vorteil, was sage ich Vorteile hätte es schon das wir uns verbünden. Aber was sollen wir dazu betragen und was tragt ihr dazu bei?" fragte sie ernst und rein geschäftlich.

Ich weiß heute ist es wirklich ein sehr kurzes Kapitel. Ich wollte fragen wie ihr es findet wen ich mal aus der Sicht von Luna schreibe? Und natürlich auch aus der Sicht von Lucas. Die Idee kam mir gestern schon und ich wollte mal euch fragen wie ihr es finden würdet. Naja dan wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und Osterferien.

Eine Überraschung kommt selten allein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt