Als wir uns am Tisch gesetzt hatten, sahen wir uns erstmal nur schweigend an. Seth, Samuel und ich saßen nebeneinander und Lucas und Aiden saßen uns gegenüber.,,Die SnowDancer - Wölfe haben uns die Aufgabe zugeteilt, dass wir ein Bündnis vereinbaren, so dass alle etwas davon bekämen." unterbrach Lucas die Stille als erstes. Ich überlegte und ließ die Wörter von Lucas wieder und wieder in meinem Kopf rveau passieren, ich merkte aber auch wie Samuel nickte und mich ansah.
Es hätte viele Vorteile wen wir uns verbünden würden aber was würde dan für die SnowDancer-Wölfe rausspringen, wenn wir es täten.
,, Einen Vorteil, was sage ich mehrere Vorteile hätte es schon wen wir und verbünden. Aber was müssten wir dazu beitragen und was tragt ihr dazu bei ?" sprach ich meine Gedanken laut aus.
Natürlich im richtigen Tonfall.
Lucas und Aiden sahen sich kurz überrumpelt an.Was recht süß aussah.
Mist was dachte ich hier überhaupt ?
Lucas sah mir in die Augen. Seine goldbraunen Augen waren einfach nur himmlisch und anziehend. Aber ich durfte es mir nicht ansehen lassen und musste geschäftlich denken. Sowas durfte mich nicht ablenken.
Innerlich schüttelte ich den Kopf um mich wieder zu fassen.
Was ist nur los mit mir?
,, Die SnowDancer-Wölfe haben uns gesagt, dass sie sich um garnichts kümmern müssen, sie würden alles übernehmen. Es gibt dann halt nur eine Ausnahme und zwar, die Informationen. Dann wen sie welche brauchen, dass sie dan auch welche bekämen. Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht und dann halt, wenn sie angegriffen werden, dass sie uns helfen. Was sie natürlich auch erwidern, falls was passieren sollte." Ich nickte und sah Samuel an.
Er nickte ebenfalls.
Dass hieß dan wohl das er damit einverstanden war.
,,In Ordnung. Wir sind damit einverstanden."
Lucas und Aiden seufzten erleichtert aus und nickten ebenfalls. Aiden gab uns den Vertrag und Samuel unterschrieb. Er gab den Vertrag zurück und unterschrieb dan auch noch die Kopie zur Absicherung. Wir schüttelten die Hände der beiden und verabschiedeten uns von ihnen. Aber...
Hi, ich bins wieder tut mir leid wen es etwas kürzer ist.
Wie findet die erste Sicht aus der von Luna?
Soll ich das öfters machen?
Schreibt es doch bitte in die Kommentare.
Wie findet ihr bisher die Geschichte?
Soll ich etwas verändern?
So, ich wünsche euch noch Schöne Osterferien und ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Eine Überraschung kommt selten allein
FantasíaHeute lebt Luna voller Angst und kann niemanden trauen. Nach rin paar Monaten nach ihrem schlimmen Erlebnis trifft sie jemanden ganz besonderes