Ein neuer Entschluss

2K 97 6
                                    

"Bele-Bele-Bele.....Kling."

Nervös wartete ich auf seine Stimme am anderen Ende der Schnecke, ich konnte es kaum noch erwarten und als er endlich anfing zu reden,fühlte ich mich ein stück sicherer und lächelte zufrieden.

"Hallo? Strohut?"

"Äh... Law? Ich bins Misaki."

Eine kurze Zeit verging und am anderen Ende der Leitung kam Stille auf. Hatte er jetzt aufgelegt? Aber das kann nicht sein, die Schnecke starrte mich weiter hin an. Ein seufzer verlies meinen Mund und wie aus dem nichts fing Law an zu reden.

"Misaki! Wo bist du? Wie bist du zu den Strohüten gekommen? Geht es dir gut?"

Ich fand es erfreulich das sich Law solche sorgen um mich machte, doch das waren zu viele Fragen auf einmal. Aber so war Law nun mal, aussen Hart aber innen ist er immer besorgt.

"Mir geht´s gut, Luffy und die anderen sind alle super Nett zu mir. Wie ich auf deren Schiff gekommen bin weis ich selber nicht, aber ich bin froh hier zu sein und nicht bei der Marine. Aber Law, ich will zurück zu dir. Komm hier hin und bring mich zurück."

Traurigkeit kam über mich, doch lies ich es nicht zu, schwäche zu zeigen und riss mich zusammen. Den das Zorro noch immer neben mir stand, war einer der Gründe, aber auch Law sollte nicht hören wie ich schwäche zeigte. Auch Law wurde ruhig, es hörte sich so an alsob er nachdenken würde. Stille kam zwischen uns, es machte mich jedoch immer nur nervöser und ungedulgiger.

"Ich hab eine Idee, Misaki. Meine Crew ist auf der Insel Zou. Wir werden uns da in ungefähr 2 Monaten treffen. Hast du verstanden?"

Ich konnte es nicht fassen. 2 Monate! Erst in zwei Monaten würde ich Law wieder sehen, aber warum 2 Monate? Würde es nicht schon eher gehen. Kurz überlegte ich nach um Law dann mit zu teilen wie ich darüber dachte.

"Aber warum erst in 2 Monaten? WÜrde es nicht eher gehen?"

Von Law hörte ich einen seufzer, als er dann einmal hustete und mir Antwortete.

"Es tut mir Leid Misaki. Aber ich habe hier noch was zu erledigen und der Strohut wird gut auf dich aufpassen. Wenn es zu veränderungen kommen wird, rufe ich dich wieder an, oke? Aber es ist was dazwischen gekommen und das muss erst mal erledigt werden."

Auch wenn ich wissen wollte, was so wichtig für Law sei, wollte ich ihn nicht noch weiter nerven. Deshalb nickte ich, auch wenn er es nicht sehen konnte.

"Oke, aber wehe du rufst nicht an. Und 2 Monate, vergiss das nicht. Ich möchte Bepo und die anderen endlich wieder sehen."

"Oke Oke. 2 Monate, dann werden wir uns wieder sehen und die anderen auch. Aber das geht erst mal vor. Also bis bald, Misaki."

Kurz bevor ich noch was sagen konnte, hörte ich am anderen ENde der Leitung das "katsching" der Schnecke. DIe AUgen schlossen sich und ruhten sich aus. Traurig aber dennoch mit zuversicht legte ich den Hörrer auf und drehte mich zu Zorro mit einem Lächeln um. Der jedoch sah mich verwirrt an, packte sich seine Schwerter wieder und wollte gerade die Türe auf machen, als ich ihn davon abhielte indem ich seinen Namen rufte.

"Zorro. Kann...Kann ich die Nacht bei dir verbringen?"

Jetzt sah er mich noch verwirrter als vorher an und konnte sich nicht denken, wie ich es überhaupt gemeint habe.

"Äh-? Warum nicht bei Luffy? Oder Usopp oder dem Löffel schwinger?"

"Weil die alle, bis auf Luffy, so gruselig sind. Bitte."

Zuerst sah er mich, dann die Türe an und dann wieder mich, damit hatte ich ihn jetzt geplättet. Weshalb ich geknickt zur Tür ging und den Henckel runter drückte, doch bevor ich raus tretten wollte, packte Zorro mich am Arm. Ich drehte mich um und sah ihn abwartend an. Er fuhr sich einmal durch seine Grünen Haare als er dann doch klein nach gab.

"Hach... Nah schön. DU kannst bei mir im Zimmer schlafen. Aber berichte dem Käptin erstmal über die lage und über deinen voreiligen Entschluss."

Ein lächeln lies sich auf meinem Gesicht nieder. Fröhlich öffnete ich die Türe und tratt nach draußen. DIe frische See Luft wehte durch meine Haare und lies diese im Wind wehen. Draußen war niemand zu sehen, weshalb ich ganz nach draußen ging, Zorro hinter mir.

"Wo ist den Luffy?"

"Warscheinlich auf dem Löwen Kopf. Schau da mal nach."

Ich nickte Zorro zu und machte mich auf den weg nach vorne zum Schiff, zur Galionsfigur. Und wie erwartet sahs Luffy auf dem Kopf und schaute auf´s Meer hinaus. Als ich hinter ihm stand hustete ich einmal und schon drehte er sich zu mir um und fing sofort an breit zu lächeln.

"Hihihi Misaki. Hast du mit Trafalgar geredet?"

Ich nickte ihm zu, als er aber dann vom Kopfe herunter sprang und genau vor mir, nur paar Zentimeter vor meinem Gesicht entfernt stand, wich ich ein stück zurück.

"Also Law meinte das wir uns in 2 Monaten auf der Insel Zou treffen sollten. Wäre das Oke für dich Luffy?"

Natürlich hoffte ich, das es für ihn oke wäre, aber ich wäre auch nicht böse auf ihn falls er keine Lust hatte auf die Insel zu fahren. Doch bei Luffy konnte man nie wissen.

"Hihihi na klar. Ich will Trafalgar endlich wieder sehen. Hey Leute! Wir setzen Kurs auf die Insel Zou!"

Alle Crew Mitglieder die sich auf dem Hauptdeck versammelt hatten schauten hoch zu uns und fingen komischer weise an zu lächeln. Machte es ihnen den gar nichts aus, das sie nur wegen mir einen so großen Umweg segeln mussten. Jedoch, hätten sie was dagegen, hätten sie schon etwas gesagt. Weshalb ich nicht mehr darüber nachdenken wollte.

Voller vorfreude streckte er seine Hände in die Luft und lächelte so breit übers Gesicht. Er und Law waren also mehr als Freunde, war aber auch klar, nachdem sie schon so einiges durchgemacht hatten. Ich war nur froh darüber das Luffy es gut genommen hat und sich sogar freute. Gut gelaunt ging ich wieder runter zum Hapuptteil des Schiffes und fand Robin auf der Bank wieder die gerade ein Buch las. Ich ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen, sie schaute von ihrem Buch hoch zu mir und lächelte mich an.

"Ah Misaki-san. Was kann ich für dich tun?"

"Äh.... also ich würde gerne ein Bad nehmen. Nur weis ich nicht wo das Bdaezimmer ist. Könntest du es mir sagen?"

"Klar, du gehst nach drinnen die Treppen hoch und auf der linken Seite ist das Badezimmer."

Ich lächelte sie an und mit einem "Danke" verabschiedete ich mich von ihr. Wie Robin es mir beschrieben hatte, fand ich das Bad auch recht schnell. Ich schloss die Türe ab um auf nummer sicher zu gehen und zog mir meine Sachen aus, streifte in das schon vorgelassene Badewasser ein. Eine wärme durchzog meinen Körper, der Schaum umschloss meinen ganzen Körper. Nun konnte ich erstmal entspannen. Den ganzen Vorfall auf mich wirken lassen, den ganzen Konflikt ruhen lassen und erst mal abschallten.

Durch das abschallten hatte ich schon die Zeit völlig vergessen und sah, das es draußen schon stock dunkel war. Ich stieg aus der Wanne raus, trocknete meinen zierlichen Körper ab und zog mir die Sachen an, die auf dem Waschbecken lagen. Nami gab mir ein paar Sachen von sich, da ich selbst keine dabei hatte. Ich zog mir eine Blaue Hotpants und ein etwas zu großes Graues T-shirt mit dem Aufdruck "Sun", das mir bis fast zu den Knien ging, an. Zu guter letzt, föhnte ich mir noch meine Brust langen,glatten, Braun-rote Haare. Als ich mit dem föhnen fertig war, machte ich mich auf den weg in Zorros Zimmer. Nur gab es ein Problem, ich hatte keine Ahnung wo das Zimmer von ihm ist. Gekränkt ging ich die Treppe runter in die Küche, alles war dunkel und ruhig. Das Wasser spiegelte sich in den Bullaugen des Schiffes wieder und schafften eine schöne Atmosphäre. Ich machte es mir auf Bank am Tisch gemühtlich und kuschelte mich in mir selber ein. Es war nicht kalt aber auch nicht warm, doch der Tag der hinter mir lag, lies mich schnell einschlafen sodass ich die Situation hier vergass.

One Piece FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt