#1

440 21 0
                                    

Lea Pov

Lachend hörte ich die letzen Schreie meines Opfers zu ehe ich seine Kehle durch schnitt "ihr Polizisten seit doch alle gleich ....er denkt wirklich das dieses beschissene System die Welt verändern wird aber schaut euch um ! Jeder ist in seinem inneren so kaputt wie ich !" Schrie ich und stand auf .

"Das würde ich nicht behaupten" hörte ich die Tiefe Stimme eines Vollstreckers hinter mir . Ich drehte mich um und sah wie dieser einen
Dominator auf mich richtete.

Panik stieg in mir auf , ich wollte noch nicht sterben! Ich drehte mich schnell um und wollte weg rennen , dummer Weise stolperte ich über die Leiche und knallte gegen eine harte Brust.

"Na na na wo willst du den hin süße" hörte ich die Stimme der Person gegen die ich geknallt war. Langsam hob ich meinen Kopf und sah in zwei reh-Braune Augen .

Kagari Pov

Langsam hob sie den Kopf und sah mir in die Augen , ihre Augen waren tief grün und strahlten pure Angst aus . Aber irgendwie strahlten sie auch etwas wildes und gefährlich aus was mich irgendwie anzog.

"Kagari aus dem Weg ich erledige das" sagte Kogami und zielte auf das Mädchen vor mir "nein! Erschieß sie nicht ! Sie muss in Behandlung !" Schrie ich ... warte...warum beschütze ich sie?

"Ihr Psycho Pass ist ziemlich hoch eine Behandlung würde nichts bri-...warte was ist das! Ihr Psycho Pass sinkt wieder ! " rief Kogami plötzlich und das Mädchen in meinem armen brach zusammen und fing an zu weinen "was ist hier los Inspektor" schluchzte sie ehe sie bewusstlos wurde . Was war hier bitte los ?!

Don't Tell Me A Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt