#4

260 14 2
                                    

Lea Pov

"Und da drüben ist die Mensa wo wir in der mittags Pause essen können aber ich persönlich koche lieber selbst " erzählte Kagari strahlend.

Er hat mich heute morgen abgeholt und zeigt mir nun meinen neuen Arbeitsplatz. "Und das ist meine naja unsere Wohnung , ich weis es ist nichts besonders aber hey ich hab eine Xbox zum zocken" lachte er .

"Ok cool" murmelte ich etwas unbeholfen "hast du Hunger ? Ich könnte uns etwas kochen " fragte Kagari "du kannst kochen ?" "Aber natürlich das ist eins meiner Hobbys " grinste er und ging zu seiner Küchen Insel .

"Mach es dir bequem süße" zwinkerte er "nenn mich nicht so " zischte ich und setzte mich hin .

-paar Minuten später-

"Wow das schmeckt hervorragend" staunte ich und aß weiter "nun ich beherrsche eben die richtigen Koch Techniken " grinste er .

Nach dem Essen half ich Kagari die Sachen weg räumen "Kagari ...." murmelte ich leise "ja?" "I-ich habe Angst einen Dominator zu benutzen ....i-ich habe Angst drauf zu gehen .." schluchzte ich und schaute runter.

Kagari Pov

Sanft zog ich sie in meine Arme "du brauchst keine Angst haben ich bin da und passe auf dich auf " sagte ich ruhig , ich weis nicht wieso aber irgendwie wollte ich sie einfach nur beschützen .

"Danke..." murmelte sie und gähnte "geh schon mal ins Bett ich räume noch fertig auf " sagte ich und sie ging nickend ins Schlafzimmer .

Ich glaub ich brauch jetzt erstmal ein Bier ....

Don't Tell Me A Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt