Lea Pov
"Kogami-San! Achten Sie auf die Straße! Ich kümmere mich um Kagari-Kun!" War das erste was ihr hörte als ich zu mir kam.
Ich machte meine Augen auf und merkte das ich in einem Auto saß das von Kogami gesteuert wurde.
Als ich nach unten blickte sah ich in das Gesicht von Kagari der Schmerzvoll sein Gesicht verzog. Neben mir saß Akane die Kagaris beine auf dem Schoß hatte und erst da viel mir auf das meinem Geliebten Kagari ein Bein Fehlte und Akane versuchte mit einem Gürtel die Blutung zu stoppen.
"Lea..." hörte ich Kagari leise hauchen der mit seinem Kopf auf meinem Schoß lag. Ich sah zu ihm und merkte wie mir die Tränen kamen. "Hey...nicht weinen ...ich lebe noch ...ich bin hier" hauchte er und strich schwach mit seiner Hand über meine Wange.
Sanft nahm ich seine Hand in meine und küsste seine. "Ich liebe dich so sehr Kagari...ich Hatte so Angst..." schluchzte ich und strich durch sein Haar. "Ich liebe dich auch ...so unendlich sehr" lächelte Kagari.
"Von dem ganzen Liebes gesülzte wird mir noch ganz schlecht" lachte Kogami
"Sei doch nicht so Kogami-san!" Meckerte Akane. "So die Blutung konnte ich einigermaßen stoppen...Kogami-san und ich fahren euch in ein abgelegenes Dorf im Westen Japans...dort lebt auch ein sehr guter Arzt den wir natürlich als erstes aufsuchen werden" erklärte Akane und verband Kagaris Wunde.
"Wie hast du es eigentlich geschafft zu entkommen Kagari ?" Fragte ich nach einer Weile und er lächelte leicht. "Kogami hat mich gerettet er hat fast jeden zu Boden geschlagen nur als wir zum Auto rannten hat mich ein Inspektor mit dem Dominator am Bein erwischt" murmelte Kagari.
"Hauptsache du lebst noch" lächelte ich und strich sanft über seine Wange. "Ja aber jetzt bin ich ein krüppel....und krüppel belasten Andere nur" schmollte Kagari.
"Jetzt heul mal nicht rum Kagari! Du bekommst eine Beinprothese und dann kannst du wieder laufen, stehen und Andere Dinge tun wenn du verstehst was ich meine" lachte Kogami und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich wurde augenblicklich rot aber musste auch anfangen zu lachen genauso wie Akane und Kagari. Und glaubt mir wenn ich euch sage das Kagari die schönste lache von allen hatte!
DU LIEST GERADE
Don't Tell Me A Psycho
Fiksi Penggemar"Ich bin alles aber kein Psycho auch wenn mein Psycho-Pass was anderes sagt !"