#16

120 10 4
                                    

Lea Pov

Verträumt strich ich durch Kagaris Haar, wir hatten seit meiner Vergewaltigung endlich wieder mit einander geschlafen und es war einfach nur wundervoll.

"Ich liebe Dich Lea " hauchte Kagari plötzlich und liebkostete meinen Hals. "Ich liebe dich auch Kagari" erwiderte ich lächelnd und genoss seine Küsse auf meiner Haut.

-Eine Woche Später-

Gott geht es mir beschissen, dachte ich als ich mich zum dritten Mal heute übergeben musste. Schwach kniete ich vor der Toilette und hielt mich an dieser fest.

Kagari war mit Kogami Zelten gefahren und meinte dass, das so ein Männer Ding wäre wo keine freuen erwünscht sind. Gott sei Dank war Akane noch da die gerade bei mir in der Küche stand und mir einen Tee kochte.

Mit wackligen Beinen stand ich auf und schleppte mich auf das Sofa auf das ich mich nun fallen lies.

"Du Lea?" Kam es plötzlich von Akane die mir den Tee vor die Nase hielt den ich dann nahm. "Hm?" Gab ich von mir während ich einen Schluck von dem Tee trank.

"Hast du schon mal daran gedacht das du eventuell schwanger bist ?" Fragte sie vorsichtig vorauf ich mich am tee verschluckte.

"Wie kommst du den darauf?!" Fragte ich empört ,"nun ja dir ist nur schlecht oder nicht ? Und so wie ich das mit bekommen habe haben du und Kagari-kun vor genau einer Woche mit einander geschlafen es würde also passen ..." erklärte sie.

"Hier den hab ich vorsichtshalber besorgt ....geh ins Bad und mach ihn bitte" meinte Akane und drückte mir einen Schwangerschaftstest in die Hand.

"W-wenn du meinst ...." murmelte ich und ging ins Bad und machte den Test. Ich und schwanger? Niemals. Dachte ich und wartete nun auf das Ergebnis.

Don't Tell Me A Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt