#15

128 9 5
                                    

Kagari Pov

"KAGARI HIER RÜBER SCHNELL!" Rief Kogami plötzlich und lief Richtung Park. Ich wollte ihm sofort und da lag sie.....

Ihre Bluse war zerrissen und ihre Hose war verschwunden. Sofort rannte ich auf sie zu und kniete mich neben sie. "L-Lea?..." fragte ich mit zittriger Stimme und legte sie auf meinen Schoß.

Doch ihre Augen blieben geschlossen, an ihrem Hals konnte ich hand abdrücke erkennen. Oh Gott......"Kogami! Wir müssen ins Krankenhaus sofort bitte!".

-Im Krankenhaus-

Lea Pov

Als ich langsam meine Augen öffnete würde ich direkt von grellem Licht geblendet. "Lea! Omg Baby wie geht es dir ?" Rief Kagaris stimme und nahm meine Hand die ich sobald er diese berührte Panisch weg zog.

Ich setzte mich zitternd auf und merkte sofort einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib. "D-der Arzt meinte die Schmerzen kommen von der ....Ver-Vergewaltigung " murmelte Kagari und sah mich besorgt an.

Alles was ich konnte war nicken "kannst du mich bitte alleine lassen ?" Murmelte ich und sah auf meine Hände.

"Lea ...bist du sic-...." "ja bin ich geh bitte!" Unterbrach ich ihn und drehte mich von ihm weg.

Ich hörte nur noch wie Kagari Seufzend das Zimmer verließ ehe ich einschlief.

-Einige Tage Später-

Endlich durfte ich wieder nach Hause. Gott wie ich Krankenhäuser hasste! Kagari hatte mich abgeholt aber irgendwas war anders an ihm. Er wirkte irgendwie so kalt und Gefühllos und das gefiel mir überhaupt nicht.

Als wir zuhause ankamen verschwand Kagari in seinem Arbeitszimmer und schloss ab. Was zum teufel ist nur los mit ihm?!

Die folgenden Tage Liefen genauso, er redete kaum mit mir und war die meiste Zeit in seinem Arbeitszimmer.

Nur heute Reichte es mir. Also klopfte ich an seine Tür. "Kagari? Was ist los mit dir ? Bitte rede mit mir ....ich mache mir sorgen um dich ..." sagte ich durch die Tür die mich von ihm Trennte.

Und tatsächlich machte er die Tür auf, doch ehe ich mich versah hatte er mich rein gezogen und gegen die Tür gedrückt. "Du willst wissen was mit mir los ist ?! Seit dich dieser Dreckskerl angefasst hat lässt du dich nicht mehr von mir berühren! Warum ?! Ich habe dir doch nie was getan verdammt!" Schrie er und in seinen Augen konnte ich die pure Verzweiflung sehen.

"I-ich weis...n-nicht....i-ich schätze d-das ich ein Trauma oder s-so etwas hab..." stammelte ich eingeschüchtert. "Oh Gott ....tut mir leid ich ....wollte dich nicht so anschreien ....Nur es macht mich so fertig das ich dich nicht beschützen konnte ....es ist meine Schuld das er dich vergewaltigt hat bitte vergib mir Lea..." murmelte Kagari und sah nach unten.

"Es ist nicht deine Schuld ! Nichts ist deine Schuld" hauchte ich ehe ich ihn sanft küsste. Zärtlich legte er seine Hände an meine Hüften und zog mich zu sich.

Und dieses Mal Spürte ich keine Angst sondern Nur Geborgenheit.

Don't Tell Me A Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt