#2

346 19 0
                                    

Lea Pov

Zögernd öffnete ich meine Augen und wurde direkt von einem Grellen Licht geblendet . Fluchend schlug ich die Augen wieder zu und setzte mich auf .

"Na sieh mal an wer da auf gewacht ist " hörte ich eine mir bekannte Stimme die auf mich zu kam. Langsam öffnete ich meine Augen  und sah den Typen von gestern vor mir stehen in dessen armen ich zusammen gebrochen war.

"W-wo bin ich ?" Murmelte ich "in der Kranken Abteilung des Amts für öffentliche Sicherheit" antwortete er. "Und warum bin ich hier? ich hab doch nichts falsch gemacht ?" Verwirrt sah mich der Typ mir den Spangen im Haar an .

Er lachte auf " du willst wissen was du falsch gemacht hast ?...du hast einen Bullen die Kehle durch geschnitten " .

"Nein hab ich nicht ! So etwas würde ich nie tun !" Rief ich außer mir . Aber ich ....
Da war sie wieder ....diese Stimme .

Augenblicklich durchzog ein brennender Schmerz meinen Kopf und lies mich aufschreien. Lass mich raus ....überlass mir das Steuer und du bist frei Lea ...

"HALT DIE KLAPPE" schrie ich "Hey kleine beruhig dich doch !" Schrie der Typ und hielt mich fest und zwang mich in seine Augen zu sehen.

"Es ist alles gut okay ...atme tief ein und aus ....würdest du mir deinen Namen verraten?" Fragte er sanft . "L-Lea..." murmelte ich.

Er nickte "mein Name ist Kagari ich bin ein Vollstrecker des Amts für öffentliche Sicherheit so wie du jetzt" lächelte er.

"W-was?" Jetzt war ich verwirrt ...ich und ein Vollstrecker? Nein das passte einfach nicht . "Warum ?" Stammelte ich.

"Weist du als wir dich gestern fest nehmen wollten war dein Psycho-Pass ziemlich hoch doch plötzlich sank dein Psycho-Pass um mehr als die Hälfte, Als wir das unsrem Chef mitteilten befahl er dich zu einem Vollstrecker zu machen da er meinte , dass wir so jemanden wie dich gut gebrauchen können" erklärte Kagari.

Langsam nickte ich , das alles wurde etwas viel für mich worauf ich mich wieder hinlegte um mich zu schonen. "Und du darfst dich freuen Süße denn du wohnst jetzt ab sofort mit in meiner "Wohnung" " grinste er und ging zur Tür .

"Na dann erhol dich gut ich hole dich morgen ab und zeige dir alles " verabschiedete er sich und ging.

Also irgendwie war er ja schon niedlich ....aber ich und ein Vollstecker? Das wollte einfach nicht in meinen Kopf rein.

Don't Tell Me A Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt