Lea Pov
Wollte er mich vorhin wirklich küssen ?! Das frage ich mich nun schon seit 2 Stunden. Ich konnte deshalb einfach nicht schlafen weshalb ich aufstand und in die Küche ging.
Ich nahm mir nun ein Glas aus dem Schrank und schüttete mir etwas Wasser ein. "Du kannst wohl auch nicht schlafen was?" Hörte ich plötzlich Kagaris stimme hinter mir.
Stumm nickte ich und sah in seine Richtung, er lehnte an der Küchen-Insel und trug nicht mehr als eine Jogginghose.
"Mach doch ein Bild dann kannst du mich länger betrachten" lachte Kagari.Peinlich berührt sah ich nach unten und lief zur Couch und setzte mich .
Lachend und den Kopf schüttelnd setzte er sich mir gegenüber hin."Wie wäre es wenn du mir etwas über dich erzählst , ich würde gerne mehr über dich erfahren" grinste Kagari.
"Ehem also ....da gibt es nicht viel ich hatte mal eine Familie ...aber sie wurden alle von Vollstreckern getötet ...meine mutter und meine 2 Brüder ....seit dem war ich auf der Flucht , um mich zu ernähren musste ich klauen ,töten oder betteln ...."erzählte ich.
"Das ist ja schrecklich...und hast du irgendeinen Traum?" Fragte Kagari sanft.
"Ich würde gerne mal das Meer bei Nacht sehen ....ich weis das klingt dumm ..." murmelte ich ."Nein garnicht ....ich hab eine Idee...zieh dich an !" Sagte Kagari .
-etwas später-
"Nicht gucken !" Sagte Kagari der mich durch die Gänge des Gebäudes führte "mach ich nicht meine Augen sind zu !" Murmelte ich.
Plötzlich blieben wir stehen und ich hörte wie Kagari sich von mir entfernte und einen Schalter betätigte und etwas auf einer Tastatur oder so eingab .
"Jetzt kannst du sie auf machen " hörte ich kagari's stimme neben mir Und ich öffnete die Augen.
Als ich mich umsah ,sah ich das Meer vor mir und über mir den schönsten Sternen Himmel der Welt. "Es ist zwar nur eine Simulation aber immer hin " lächelte Kagari stolz.
Bitte hier das you-Tube Video bei 1:15min anmachen und dann erst weiter lesen 😅😆💓
Überwältigt von meinen Gefühlen dachte ich nicht weiter nach als ich ihn an mich zog und sanft meine Lippen mit seinenVerband.
Sanft schlang er seine Arme um meine Taille und zog mich so dichter zu sich.In diesem Moment war einfach alles perfekt....
DU LIEST GERADE
Don't Tell Me A Psycho
Fiksi Penggemar"Ich bin alles aber kein Psycho auch wenn mein Psycho-Pass was anderes sagt !"