#3

299 17 0
                                    

Kagari Pov

Lea also....der Name passte zu ihr . Aber ich frage mich warum sie eben so geschrien hat ....kann es etwa sein ,dass sie eine gespaltene Persönlichkeit hat ?

Naja egal auf jeden Fall war ich gerade auf den Weg zu meiner Wohnung als ich aufgehalten wurde. "hey Kagari , und wie geht's der kleinen?" Fragte Kogami der vor mir aufgetaucht war.

"Ganz gut ...ehem könntest du mir helfen das zweite Bett aufzubauen sie wohnt ab morgen bei mir " grinste ich und kratze mich am Hinterkopf .

"Ehem klar meine Schicht beginnt erst in 1 Stunde " erwiderte er und ging mit mir in meine Wohnung.

"Das Bett steht da hinten du kannst es neben meinen auf bauen " murmelte ich mein Bett machend.

"Warum teilt ihr euch nicht grad deins " meinte er Augenbrauen wackelnd "ehem weil...ehem" stammelte ich .

Lachend schüttelte Kogami den Kopf und baute das Bett auf , naja er musste nur einen Knopf betätigen wir leben hier schließlich in der Zukunft.

"Was glaubst du würde ihr lieber gefallen Schwarze oder weiße Bettwäsche ?" Murmelte ich nach denkend .

"Keine Ahnung ...schwarz?" "Meinst du ? ...na dann " erwiderte ich und bezog das Bett . "Glaubst du Akane geht für mich einkaufen ich möchte Lea gerne morgen etwas kochen .." lächelte ich und wurde etwas rot .

"Ich kann sie mal fragen ....sag mal Kagari wirst du etwa rot ?" Staunte Kogami "ehem nein ! Natürlich nicht !" Motze ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

"Ich geh dann mal und sag Akane Bescheid ...und ich hab dir für alle Fälle etwas ins Nachttischchen gelegt " grinste er und ging.

Neugierig wie ich war machte ich das Nachttischchen auf und musste grinsen als ich dessen Inhalt sah . Dort lag ein Päckchen Kondome.

Sehr lustig Kogami ...

Don't Tell Me A Psycho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt