7

7.9K 584 21
                                    

🍃
Ich möchte dich halten. Dich umarmen und küssen. Dir zeigen, wie sich Liebe anfühlt. Dir meinen Dank aussprechen und Gott danken, dass er so etwas wunderbares wie dich geschaffen hat.

🍃

Taehyung grinst, als er einen kleinen Zettel in seinem Spinnt sieht.
Es ist das gleiche Papier wie immer. Und bestimmt auch die gleiche Schrift.

Er entnimmt den Zettel und spaziert mit diesem in die Klasse.
Er setzt sich an seinen Platz, versteckt den Brief zwischen den Seiten des Buches, welches er dicht an sein Gesicht hält, damit es keiner sieht, und beginnt zu lesen.

Lieber Taehyung,

Ich hab gehört, dass du jemanden geholfen hast, als er umgekippt ist.
Ich bin mir sicher, dass dir die Person dankbar ist. Was würde die Welt nur ohne dich machen? Du bist wie ein Engel, der herabgelassen wurde, um uns zu zeigen, wie toll das Leben sein kann.

JJK
ⅉ❤️

Vorsichtig steckt Taehyung den Brief weg und grinst für sich selbst.
"Ich würde ihn gerne kennenlernen."
Taehyung schielt leicht nach vorne und betrachtet den Jungen, welcher schräg vor ihm sitzt.

Sein schwarzes Haar liegt perfekt und seine Porzellan-Weiße Haut ist makellos.
Wie er seine Nase im Buch vergräbt und ein leichtes rot seine Wangen färbt.
Wie schüchtern er sich verhält, sobald ihn jemand anschaut.

Purer Zucker für den Sänger.

Taehyung seufzt und legt seinen Kopf auf seine Hand ab.
"Ich sollte mich für einen Kurs eintragen. Ich frage mich, in welchen mein Verehrer geht.."

In love with a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt