29 [M]

7.7K 343 163
                                    

🔥
Alles an mir gehört dir.
Mein Herz, meine Liebe, mein Körper, meine Seele.
Ich.
🔥

Warnung: smut (rimming) googelt es vorsichtshalber







Jungkook keucht auf, als er gegen die Wand gedrückt wird und in Kontakt mit der kalten Wand kommt.
Seine und Taehyungs Zungen umspielen sich, während ihre Hände über die Oberteillosen Körper des jeweils anderen fahren und diese erkunden.
"Ich liebe dich." Keucht Jungkook in den Kuss und Taehyung lacht leise und tief.
"Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich liebe." Stöhnt er in Jungkooks Mund und sofort springt dieser, wie von einer Wespe gestochen, auf und schlingt seine Beine um Taehyungs Hüfte.

Zu faul, um Taehyungs Zimmer aufzusuchen, trägt der ältere seinen Freund zur Couch und lässt ihn sanft herab.
Ihr Lippen bewegen sich perfekt synchronisiert und beide keuchen sich ab und an in den Mund, während immer mehr Kleidungsstücke Bekanntschaft mit dem Boden machen.

Als beide splitterfasernackt übereinander liegen und ihre Glieder aneinander reiben, stöhnen sie auf und beide erleben einen unglaublichen Stromschlag, welcher die beiden noch mehr Lust verspüren lässt, als sowieso schon.
Taehyung grinst leicht und gibt Jungkook einen kleinen Kuss auf die Nase, ehe er aufsteht und Jungkook anlächelt.
"Setz dich vor die Couch und Arsch hoch." Befielt Taehyung und der jüngere gehorcht tatsächlich.
Mit der Brust auf der Couch und dem Unterleib zu Taehyung gestreckt, seufzt er auf, als er das erotische, tiefe lachen des älteren hört.

"W–Wa hast du vor?" Fragt Jungkook unsicher und vergräbt sein Gesicht vorsichtig in die Kissen der Couch.
Er stöhnt auf, als zwei Finger an seinem Eingang zu spüren sind und diesen umkreisen.
Taehyung lacht leise und setzt sich auf die Knie.
Er spreizt die Beine und den Hintern des jüngeren und leckt sich über die Lippen.
Mit der Zunge fährt er langsam über Jungkooks Loch und bringt ihn leicht zum zittern.
"T–Tae, Ich— Aaah~" stöhnt Jungkook und spürt, wie etwas in ihn eindringt.

Jungkooks Stimme bricht, während Taehyungs Zunge im Jüngeren alles erkundet und ihn an seine Spitze treibt. Der schwarzhaarige könnte hier und jetzt kommen, doch unterdrückt dies, da er den älteren auch gut fühlen lassen will.
Während Taehyung den jüngeren 'erkundet' streicht er sanft über die weiche Haut dessen und erhält immer wieder leise Seufzer und stöhnen als Belohnung.

Taehyung löst sich und küsst von unten an bis hin zu Jungkooks Nacken, alles ab bis er den Kopf des jüngeren leicht dreht und ihre Lippen verbindet.
Jungkook lässt sich abrupt, vergräbt sein Gesicht im Stoff der Couch, als er das erregte Glied des älteren zwischen seinen Beinen spürt.
"T–Tae.. D–Das ist... Oh Gott, bitte! Ich brauch dich~" stöhnt Jungkook und ein verruchtes grinsen findet seinen Weg auf Taehyung Lippen.
"Hat mein Baby es so nötig?" Lacht Taehyung und Jungkook nickt zögernd, rot wie eine Tomate.

Taehyung leckt über seine Finger und umkreist den Eingang des jüngeren, welcher aufkeuchen muss.
Mit leichtem Druck führt Taehyung den ersten Finger in Jungkook und bewegt ihn langsam und sanft, um den jüngeren daran zu gewöhnen und, damit er es genießt.
"M–Mehr.." stöhnt Jungkook leise und schüchtern, als Taehyung seinem Wunsch nachgeht und einen zweiten Finger einführt.
"Du bist so wunderschön.." flüstert Taehyung und küsst die Wirbelsäule des jüngeren entlang, während er ihn weitet und versucht abzulenken.

Jungkook stöhnt laut, als Taehyung seinen süßen Punkt trifft und seine Finger sanft mit etwas Druck immer wieder gegen bewegt.
In Scherenbewegung weitet er den Jüngeren weiter, bis ein dritter Finger in ihn gleitet und Jungkook stockend keucht.
"Mhm~ Tae~" stöhnt Jungkook und bewegt seine Hüften langsam gegen die langen Finger des älteren, was ihm leicht schockt.
Doch schnell wandelt sich sein geschocktes Gesicht in ein grinsendes, als er seine Finger leicht biegt und einrollt.

Immer wieder küsst er die Wirbelsäule des jüngeren entlang, bis er an der Hüfte leicht hineinbeißt und ein lautes Stöhnen von Jungkook erlangt.
Er saugt und knabbert an der Stelle, bis ein kleiner, lila-blauer Fleck entsteht und Taehyung stolz auf diesen herab schaut.
"So wunderschön, wie mein Baby, ist keiner." Flüstert Taehyung streichelt mit seiner freien Hand um Junkooks Nacken, als er tatsächlich ein leises schnurren hört.
"Mag mein kleines Kätzchen etwa, gekrauelt zu werden?" Fragt Taehyung mit leicht provokanter Stimme und Jungkook nickt zögernd.

"Tae.. Ich brauch dich in mir.." keucht Jungkook und bewegt seine Hüfte weiter nach hinten.
Taehyung entfernt die Finger aus dem jüngeren und pumpt seine eigenes Glied einige Male, bis er Jungkook hochhebt.
"Ich will dich sehen, wenn wir liebe machen." Lacht Taehyung und Jungkook versteckt sein knallrotes Gesicht hinter seinen Händen.
Taehyung nimmt diese weg und verankert seine Finger mit den des jüngeren.
"Versteck dich nicht, du bist wunderschön." Flüstert er und küsst Jungkook auf seine Stirn, seine Nase, Wange und zu guter letzt, seine Lippen.

Ohne sich von Jungkooks Lippen zu lösen, dringt er vorsichtig mit der Spitze in den jüngeren ein und beide stöhnen sich gegenseitig in den Mund.
Taehyung wartet kurz, bis Jungkook stöhnt, "Mehr~" und geht dem Wunsch nach. Er ist zu Hälfte drin, als Jungkook sein Gesicht leicht verzieht und einzelne Tränen seine Wangen herabfallen. Sofort küsst Taehyung diese weg und lächelt.
"Sag, wenn es okay ist."
Jungkook nickt kurz darauf und keucht auf, als Taehyung komplett in ihm ist.
"S–So groß.." stöhnt Jungkook und umgreift die Hände des älteren immer fester.

Der Braunhaarige beginnt langsam sich zu bewegen und erntet von Jungkook ein lautes Stöhnen.
"Ich liebe dich... So sehr.." stöhnt Jungkook nach jedem Stoß und löst seine Finger vom Taehyungs, um seine Arme und Taehyungs Nacken zu Schlingen, ihn runter zu ziehen und in einen intimen Kuss zu verwickeln.
"Schneller.." stöhnt Jungkook in den Kuss und Taehyung beschleunigt sein Tun.
Er trifft die Prostata des jüngeren und ein hoher Ton verlässt dessen Lippen.
"J–Ja! Tiefer, bitte~" bettelt Jungkook und Taehyung legt die Beine des jüngeren über seine Schulter, um tiefer einzudringen.

Nur das Stöhnen, Keuchen und aufeinander kommen von Haut auf Haut füllt den stillen Raum, während die beiden Jungs sich die Liebe schenken.
"T–Tae, ich komme gleich.." flüstert und stöhnt Jungkook zu gleich, als er seine Hände in Taehyungs Oberarme krallt und leichte Kratzer verursacht.
Taehyung beugt sich, dringt tiefer in den jüngeren ein und küsst den Hals von Jungkook entlang, während dieser seinen Kopf zur Seite legt, um dem älteren mehr Freiraum zu geben.
Taehyungs schnelle Stöße werden langsamer und deutlich sanfter, bis er und Jungkook gleichzeitig kommen.

Beide keuchen schwer und Taehyung entzieht sich, bevor er den jüngeren noch einmal küsst und verliebt in seine Augen schaut.
"Du bist so wunderschön.." flüstert Taehyung und betrachtet den lila Fleck auf Jungkooks Hals.
"Sagte der schönste Mensch der Welt."


--------
Geht der Smut? *^* hab versucht mehr Gefühle reinzubringen, keine Ahnung, ob es funktioniert hat.

In love with a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt