🌪
Ich kann nicht mehr kämpfen.
Du bist einfach weg.
Als warst du nie da.
🌪"Taehyung..." nuschelt der schwarzhaarige in seine Beine, welche er an seine Braut gezogen hat und sein Gesicht darin vergräbt.
Schon bevor Jungkook den Schlussstrich gezogen hat, gab es einen ähnlichen Vorfall mit seinem Vater. Jedoch nicht soweit, dass er ihn vergewaltigt hat.Der erste Vorfall ist bereits 2 Wochen her und jeden Tag bekommt Jungkook Nachrichten von Akira und Taehyung, selbst Namjoon und Mina versuchen ihn zu erreichen, da er nichtmal mehr zur Schule geht.
Was soll er tun?In die Schule spazieren und so tun, als hätte sein Vater nicht seine Jungfräulichkeit geraubt?
So tun, als hätte sein Bruder ihn nicht dazu gezwungen, abartigen Sachen zu tun?
So tun, als wäre glücklich?
Als wäre er fertig mit Taehyung ?
Nein.
Dazu ist er vermutlich nichtmal in 100 Jahren bereit.Jungkook hebt seinen nackten Körper vom Bett seines Vaters, welcher neben ihm schläft und nach Sex, Alkohol und Schweiß riecht.
Jungkook schleicht sich mit schmerzen im Unterleib zum Badezimmer und betritt dieses.
Er stellt die Dusche an und lässt das kalte Wasser, welches wie Feuer auf seiner Haut brennt, laufen.
Sein Körper brennt.
Überall sind blaue flecken, Kratzer und stellen, die einfach rot vom schlagen sind.Sein gesamter Körper fühlt sich schwer an und zieht ihn schlussendlich auf den Boden, wo er letzen Endes zusammen bricht.
Mitten in der dusche.
Und keiner merkt es.Wäre nur Taehyung bei ihm.
Doch ihm geht es nicht besser.
Kein bisschen.
Nur seinen Schmerz versucht er zu verdrängen.
Und wie Jungs halt oft so sind, ersetzen sie ihre 'Trauer' mit Lust.Denn gerade jetzt, wo Jungkook ihn am meisten braucht, liegt er mit einem wildfremden Mädchen im Bett, was ihm nichtmal hilft, denn immerhin kriegt ein schwuler Junge schwer bei einem Mädchen einen hoch.
Mag komisch sein, aber ist so.Taehyung seufzt und zieht sich an, nach dem unerfolgreichen Nacht.
"Hier sind 300, damit du die Schnute hältst." Seufzt er genervt und reicht dem Mädchen die Scheine. Sie nickt und zählt das Geld nach, ehe er verschwindet.Er geht, mit seinen Händen in den Taschen, die Straßen entlang und starrt währenddessen in den Himmel.
Egal, was er tut, er kann Jungkook nicht vergessen. Viel zu stark ist der Drang, den Jüngeren jetzt zu umarmen und küssen.
Plötzlich hält er an, als er schreie hört.
Er schaut zu einem Haus und sieht das, in dem Jungkook wohnt.Gedämpfte schreie kommen vom Haus aus und Taehyung weitet die Augen.
Er wundert sich, dass die Nachbarn sowas tolerieren und entscheidet sich zögernd, zu klingeln.
Doch als jemand die Tür öffnet, weitet er seine Augen und spürt zum ersten Mal Reue, nicht früher dort gewesen zu sein.
DU LIEST GERADE
In love with a Superstar
Fanfiction„Ich singe dieses Lied für den Jungen, den ich Liebe."