🍃
Hab keine Angst.
Ich bleibe. Bis zum bitteren Ende.🍃
Taehyung schaut auf Jungkook herab, welcher auf den Boden starrt und den älteren scheinbar nichtmal bemerkt hat.
Das Herz des älteren rast und alles in ihm schreit, den Jüngeren zu umarmen. Ihn zu küssen, lieben und alles auf der Welt für ihn aufzuopfern und zu schenken.Und dies tut er auch.
In Sekundenschnelle umarmt Taehyung den Jüngeren, welcher nur dasteht und sich nicht rührt.
Alles ist still und nur das leise Wimmern des jüngeren ist zu hören.
Doch ohne es zu realisieren, wird dieser von Taehyung weg gezogen und ein lauter knallt ersetzt die stille.Als wäre in Taehyung ein Storm, verändert sich seine Mimik in eine finstere und sofort geht er auf den halbnackten Vater los.
Schlaf für Schlag lässt den mittelalten Mann bluten und aufschreien. Er versucht sich zu wehren, doch Taehyung ist jünger. Stärker.Der Braunhaarige schlägt den Mann bewusstlos und zückt sein Handy, ruft die Polizei an und wendet sich Jungkook zu, welche wie am Anfang emotionslos, ins nichts starrend, dasteht.
Als wäre er tot.Taehyung rüttelt leicht, doch Jungkook bewegt sich nicht. Kein Stück. Und erst jetzt merkt Taehyung, wir einzelne kleine Stiche auf Jungkooks Arme verziert sind.
Wie benebelt beugt sich Jungkook nach vorne, verbindet seine Lippen mit den des älteren.Taehyung schaut geschockt ins Jungkooks Augen, welche Lustgefüllt in Taehyungs starren.
"J–Jungkook.." keucht der ältere, als der schwarzhaarige seine Hand zur südlichen Region des älteren wandern lässt.
Taehyung drückt Jungkook weg und realisiert, dass dem jüngeren etwas eingespritzt wurden sein muss, weshalb er direkt einen Notarzt hinter her anruft.Er dauert eine Weile, bis alles eintrifft und Taehyung den jüngeren durchgehend von sich halten muss.
Irgendwann wird Jungkook von Taehyung gezerrt und in ein Krankenwagen gebracht.
Taehyung erklärt den Polizisten alles und darf daraufhin zu Jungkook, welcher bereits eingeschlafen ist und auf einer Liege liegt, während dünne Schläuche in seinen Armen sind und Taehyung sieht, wie Blut raus und wieder eine fließt.Er ignoriert dies und widmet sich dem Jungen zu, dessen Hand er in seine nimmt und küsst.
"Warum hast du dich nicht gemeldet? Hättest du nur was gesagt, dann..." Taehyung unterbricht sich selber und beginnt, wie aus dem nichts, zu weinen.
"Halt durch, Kookie... Für mich."
DU LIEST GERADE
In love with a Superstar
Fanfiction„Ich singe dieses Lied für den Jungen, den ich Liebe."