35

4.9K 318 33
                                    

Wie gebannt starrt Taehyung auf den Körper des jüngeren, welcher leblos und blass erscheint.
Einzelne Tränen finden ihren Weg über seine Wangen, während er sich dabei auf die Lippen beißt.
"Bitte, wach auf..", flüstert Taehyung und drückt leicht an der Hand des jüngeren.
Ein leichtes Zucken ist vom schlafenden Jungen zu spüren, was einen Funken Hoffnung, zu einem Feuerwerk entfachen lässt.
"T-Tae?", flüstert Jungkook und langsam flattern seine Augen auf.
Er schaut direkt in die Augen des älteren und bei beiden Jungs bilden sich immer mehr Tränen.
"J-Jungkook, du b-bist wach!", freut sich der Braunhaarige und nimmt den jüngeren sofort in seine Arme.
Fest umschlossen zieht er den Jüngeren so nah an sich, wie es nur möglich ist.
"Ich liebe dich..", flüstert Taehyung in die Ohren des anderen und vergräbt sein Gesicht in dessen Schulter.
"Ich dich auch.."
Beide verweile eine Weile so, ehe Taehyung sich entschließt, den Arzt zu rufen.


Taehyung wartet vor dem Zimmer und tippt auf seinem Handy herum, als die Tür aufgeschwungen wird und er zusammenzuckt.
"Herr Kim? Ihr Partner wird noch heute entlassen. Wir müssen nur noch einige Tests durchführen und schon ist er befreit.", lächelt der Arzt und in Taehyung blüht es förmlich vor Freude.
"Danke für die Info, Doktor."
Der Arzt nickt und verabschiedet sich von Taehyung, welcher direkt zu Jungkook ins Zimmer spaziert. Dieser sitzt in seinem Bett und lächelt Taehyung verliebt an. "Bald kannst du wieder zu mir." Taehyung nimmt die Hände des jüngeren in seine und küsst diese leicht. "Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich dich zu meinem erklären.", lacht Taehyung und erntet ein Kichern vom Jüngeren. "Bis dahin haben wir aber noch lange Zeit." Taehyung nickt und steht auf, um die Sachen zu packen, denn genau in dem Zeitpunkt, kommt eine Schwester herein und nimmt den Schwarzhaarigen mit sich.



Die Untersuchung dauert nicht lange und schon sind die beiden im Auto des älteren. "Ich hab was für dich vorbereitet. Es ist heute Abend, also bereite dich vor." Verwirrt schaut Jungkook zum älteren und mustert das breite Grinsen auf seinem Gesicht. Irgendwas hat er doch vor.

Es ist 9 Uhr Abends, als Jungkook vor dem Fernseher sitzt und ein Interview sieht.
Gespannt schaut er zu und nascht hin und wieder von der Schokolade, welche vor ihm liegt.
Taehyung ist nicht da, da er scheinbar von seinem Manager gerufen wurde, was Jungkook nicht wirklich was ausmacht. Wäre da nicht die Überraschung, welche Taehyung sich für ihn ausgedacht hat.
Als Werbung kommt, hört er die ihm bekannte Stimme. Seine Augen weiten sich. Erst denkt Jungkook, es wäre eine dumme Werbung, doch da steht Taehyung. Es ist Live. Er steht auf einem großen Gebäude, auf dem die Lichter in den Himmel scheinen.

"Was zur Hölle macht dieser Idiot dort?", murmelt Jungkook und schaut genauer hin. Taehyung trägt einen Smoking und eine rote Rose in seiner Hand.
Das Gebäude kommt ihm genau bekannt vor. Es ist das Rathaus der Stadt und Taehyung ist mitten auf dem Dach. Vor ihm eine riesen Menschenmenge.
Er hält das Mikrophon näher an seinen Mund und lächelt in die Kamera, welches sein Box-Grinsen scharf wahrnimmt.


"Ich singe dieses Lied für den Jungen, den ich liebe."








-------------------------------
Ich will diese Geschichte noch zu ende bringen ^^
Das Nächste Kapitel wird das Ende sein.

In love with a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt