28

5.6K 369 54
                                    

💘
Wie kannst du jemanden, wie mich, nur lieben?

💘



Jungkook wacht langsam auf, als er ein Gewicht auf seinem Brustkorb spürt.
Er schaut herab und wird plötzlich rot, als er das schlafende Gesicht von Taehyung sieht.
Sein Herz beginnt zu rasen und schmerzen, als dieser sich leicht bewegt.
"Jungkookie.." haucht der ältere und Jungkook weitet seine Augen.
Hat er mich hier her gebracht? Fragt sich Jungkook innerlich und könnte schwören, sich ein zweites Mal in Taehyung verliebt zu haben, als dieser langsam seine Augenlieder öffnet und mit leuchtenden Augen auf Jungkook schaut.

Taehyung, sowie auch Jungkook, kommen die Tränen und beide werfen sich förmlich gegenseitig in die Arme und nässen ihre Oberteile mit den Tränen ein.
"Jungkook.. E–Es tut mir so.. so Lei–Leid... Ich hätte früher d–d sein sollen.." murmelt Taehyung gegen Jungkooks Shirt und atmet kurz den Duft des jüngeren ein.
Jungkook schüttelt seinen Kopf und krallt sich wortwörtlich in den älteren hinein.
"Nein... Es ist egal, wann du gekommen wärst.. Solange, du mich da rausgeholt hast, ist alles okay.." flüstert Jungkook und beide lösen sich kurz, legen Stirn an Stirn und schauen sich tief in die Augen.

Plötzlich spürt Taehyung einen Stoß und wie seine Lippen die des anderen sanft berühren.
Beide schließen ihre Augen, doch werden durch ein lautes "Awww" unterbrochen.
Beide schauen hinter Taehyung und sehen die anderen dort stehen.

Die zwei grinsenden Mädchen, Yoongi, Namjoon sowie auch Hoseok stehen nun da und Lächeln die zwei Jungs an.
"Hey, Tae. Stimmt es, dass du aufhören willst?" Unterbricht Yoongi die Stille und alle, bis auf Taehyung selber und Namjoon weiten die Augen.
"Wenn meine Fans meine Beziehung nicht akzeptieren, ja. Ich möchte glücklich sein. Und das soll mir nicht  von überreagierenden und Hormon gesteuerten Teenagern kaputt gemacht werden." Flüstert Taehyung und schaut kurz darauf zu Jungkook.

Der schwarzhaarige bekommt einen leichten, rosa Schimmer über seine Wangen, als alle wie im Chor "Aww~" seufzen.
Taehyung lächelt breit und legt seine Hände auf Jungkooks Wange.
"T–Tae, du brauchst das nicht machen..." flüstert Jungkook und sofort schüttelt der andere seinen Kopf.
"Ich möchte in Frieden eine Beziehung führen können. Wenn sich meine Fans Unentschieden, überleg ich es mir noch einmal." Erklärt Taehyung und Jungkook nickt verliebt.
"Du bist bezaubernd. Sowas, wie dich, möchte ich nicht nochmal verlieren. Ach und dein Vater. Der kam direkt in den Knast und dein Bruder sitzt vor dem Gericht."
Jungkooks Gesicht Strahl förmlich.
Niemals hätte er gedacht, dass sowas passieren würde.

Natürlich wünschte er sich sowas nicht, doch trotz alle dem ist ihm eine Last von der Schulter genommen wurden.
"Danke.." seufzt Jungkook und umarmt den älteren. So fest, wie er nur kann.
Taehyung lacht leise und streichelt über Jungkooks Haare.
"Ab heute wohnst du bei mir, denn du kannst heute schon entlassen werden und das Gericht hat sich zu meinen Gunsten entschieden, dass ich mich um dich kümmern werde." Erklärt Taehyung und Jungkooks Augen weiten sich.
"Was?! Wie lange war ich weg?" Fragt der jüngere außer sich und erntet ein leichtes lachen von allen anderen.
"3 oder 4 Wochen?" Kommt es eher fraglich über die Lippen von Namjoon und Jungkook Augen wandern zu ihm.
"Was?!"
Taehyung lacht wieder und legt seine Hand auf Jungkooks Stirn, um seine Strähnen aus dem Gesicht zu schieben.
"Ich dachte fast, du wacht nie auf." Flüstert er und Jungkooks Blick wird sanft.
"Niemals könnte ich sterben, ohne dich noch ein letztes Mal zu küssen und zu umarmen."

In love with a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt