👑
Wie habe ich dich nur verdient? Du bist ein Prinz und ich ein Narr.
👑"Jungkook, komm mal her!" Schreit Taehyung aus seinem Wohnzimmer und sofort kommt Jungkook angelaufen.
"Was gibt es?" Fragt dieser und mit einem Grinsen zeigt Taehyung auf den Bildschirm des Fernsehers."Heute Abend berichten wir die neusten News aus Seoul. Gestern Abend wurden der Vater Jeon Jisung und sein Sohn, dessen Name unbekannt ist, abgeführt, als eine Meldung in die Polizeistation gebracht wurde. Jeon Jisung wurde für Vergewaltigung seiner Familienmitglieder und Todschlags seiner Frau für 40 Jahre Haft verurteilt. Der Unbekannte Sohn wurde aufgrund Vergewaltigung für 20 Jahre Haft verurteilt."
-Erklärt eine Nachrichtensprecherin und Jungkook hört in der Mitte auf, zuzuhören.
Er hält sich die Hände vor den Mund und beginnt zu weinen, als Taehyung aufsteht und ihn in den Arm nimmt. "Du bist frei.." flüstert Taehyung und der jüngere krallt sich in sein Shirt, während er immer extremer weint.Immer wieder stockt sein Atem und Taehyung hebt ihn vorsichtig hoch. "Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer die Fotos veröffentlicht hat. Dann können wir in Ruhe zusammen sein." Erklärt Taehyung und mit einem verweinten Lächeln und roten Augen nickt der schwarzhaarige.
"Danke, Tae... Ich liebe dich so sehr." Flüstert Jungkook und stellt sich leicht auf die Zehenspitzen, um daraufhin einen kleinen Kuss auf die Lippen den anderen zu drücken.Als beide am nächsten Tag, Händchen haltend, auf dem Schulhof sind, bekommen beide verwirrte Blicke.
Taehyung küsst den jüngeren auf seine Stirn und erntet ein kichern von diesem.
"Du bist so süß~" quietscht Taehyung eher unmännlich und Jungkook bricht in Gelächter aus.Die betreten beide die Klasse und setzen sich glücklich hin, während Namjoon einen wissenden Blick zu Taehyung wirft.
Jungkook holt sein Heftchen heraus und beginnt zu schreiben, während Taehyung von hinten alles beobachtet.
"Na, hat es geklappt?" Fragt Namjoon und lehnt sich leicht zurück.
"Jap. Sag mal, weißt du jetzt, wer die Fotos veröffentlicht hat?"
Namjoon nickt und schiebt ihm ein kleines Mäppchen vor die Nase.
"Yuni. Sie ist ein Sasaeng und angeblich dein größter Fan. Das ist aber nicht alles." Flüstert Namjoon und stoppt, als er Yoongi sieht.
Sofort kommt dieser auf Namjoon zu und setzt sich auf seinen Schoß."Na, Baby." Lacht Namjoon und küsst Yoongi auf die Nase, welcher daraufhin lächelt.
"Namjoon! Erzähl schon weiter!" Bettelt Taehyung und verwirrt schaut Yoongi zwischen beiden her.
"Worüber redet ihr?" Fragt dieser und legt seinen Kopf nach hinten, auf Namjoons Schulter.
"Über die Drohbriefe und Fotos von Taehyung und Jungkook." Erklärt Namjoon und Yoongi weitet seine Augen.
"Jungkook? Ihr seid also wirklich zusammen." Grinst Yoongi und Taehyung nickt leicht verlegend."Egal. Wo waren wir stehen geblieben?"
"Yuni."
"Ach ja. Sie ist bekannt dafür, ziemlich aggressiv zu werden und hätte angeblich fast ein Mädchen abgestochen, weil sie mit dem Jungen zusammen war, in den Yuni verliebt war."
Taehyung weitet seine Augen und schaut besorgt zu Jungkook.
"Ich glaube, ich weiß wie ich Yuni ausschalten werde." Grinst Yoongi und verwirrt schauen Taehyung und Namjoon und auf den kleinsten.
"Was? Kennst du sie?"
Yoongi nickt und holt sein Handy heraus.
"Ich kenne sie seit der Grundschule aber war nie wirklich mit ihr befreundet. Aber hör mir zu. Ich hab einen Plan, auf den sie hundert Prozentig reinfallen wird. Du musst nur alles tun, was ich sage."----------------
Das Buch endet bald .-.
DU LIEST GERADE
In love with a Superstar
Fanfic„Ich singe dieses Lied für den Jungen, den ich Liebe."