16

8.6K 532 143
                                    

🍃
Mein Herz rast, jedes mal, wenn du meine Hand hältst..

🍃


Das Handy des Teenagers vibriert ununterbrochen, was ihm jedoch Angst einjagt ist der Fakt, dass er weder die Nummer kennt, noch weiß es nicht, wer es sein könnte.
Keiner in seiner Schule hat seine Nummer.

Misstrauisch schaut er auf den blinkenden Bildschirm, welcher kurze Zeit später dunkel wird, nur um ein weiteres mal kurz und schwach aufzuleuchten.

Von: xxx-xxxxxxxx
Komm doch bitte zum verlassenen Spielplatz am Bauplatz. :)
-TT

Verwirrt schaut er auf die zwei Ts und nimmt die Nummer genauer unter die Lupe. Ihm fällt jedoch noch immer nichts ein.
Seufzend schaut er auf die Uhr, welche 23:19 zeigt. Ohne ein Geräusch zu verursachen steht er auf, zieht sich um und verschwindet so schnell und leise wie es nur möglich ist das Haus.
Innerlich betet er, dass sein Vater oder Bruder nicht aufstehen.

10 Minuten spazieren und schon kommt er an. Eine dunkle Gestalt sitzt seelenruhig auf einem Schaukelpferd und nur die Haare über seinem Gesicht werden leicht vom Licht des Handys in seiner Hand aufgehellt.

Vorsichtig geht Jungkook etwas näher ran und erkennt einen ihn bekannten Jungen. Er will weglaufen, doch ehe er dazu in der Lage ist, hält der ältere ihn fest.
"Jungkook.."
In Jungkook friert alles ein. Sein Herz bleibt stehen, seine Adern gefrieren und ein kalter Schauer läuft seiner Wirbelsäule entlang.
Schwer schluckend dreht er sich zu Taehyung, welcher mit glasigen Augen lächelt.

"Ich will mit dir reden, Jungkook... Die Briefe, die sind von dir. Oder?"
Jungkook nickt.
"Dann sag mir, warum bist du weg gelaufen, als ich dich damit konfrontiert habe?"
Der Schwarzhaarige schluckt schwer und schaut rauf in das Gesicht des älteren.
Er betrachtet jedes Detail, welches vom Mondlicht aufgehellt und zum Vorschein gebracht wird.

"Ich bin peinlich... Deshalb... Ich hätte gar nicht damit anfangen sollen.."
Taehyung greift nach den Händen des Jüngeren und zieht ihn näher an sich.
Jungkook spürt, wie seine Brust die des anderen Berührt und Taehyung seinen Kopf in seiner Schulter vergräbt.
"Ich weiß nicht, ob du es mir glauben wirst und genauso wenig weiß ich nicht, ob es richtig so ist... Aber glaub mir eins.."
Taehyung schaut auf und hebt das Gesicht des Jüngeren mit seinem Finger hoch, dass dieser in seine Augen starrt.

"Ich habe mich in den Jungen, der die Briefe schreibt, verliebt und mein Interesse ist für en Jungen, der mit niemanden redet und immer alleine ist, gestiegen.."
Jungkook will etwas sagen, doch bricht ab, als er die weichen und fülligen Lippen des älteren auf seinen Spürt.

Kleine Tränen laufen dem Gesicht des Schwarzhaarigen herab und schluchzend löst er sich.
"Ist das wahr?.."
Taehyung nickt simpel und umarmt ihn innig.
"Ich will mit dir zusammen sein Jungkook.. Ich will dich und deine liebevolle Seite kennen lernen. Ich will dich kennen lernen, wie keiner vor mir. Ich will den Jungkook lieben lernen, den keiner kennt, außer mir. Ich mag klingen, wie so ein dummes daher gelaufenes Kind, aber ich denke jeden Gottverdammten Tag an dich, und dann wiederum überlege ich, wer der Typ in meinen Briefen sein könnte. Als ich erfahren habe, dass du es bist, ist in mir so einiges klar geworden. Ich bin dumm wie Stroh und du der süßeste Junge der Welt. Ach.. Ich laber wieder so viel Müll, nicht wahr? Ergibt das überhaupt Sinn?"

Zum Ende hin lacht der ältere nur und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Er schaut un Jungkooks Gesicht, welcher fassungslos mit offenem Mund in seine Augen starrt.
Jungkook schließt diese rasch und zieht den älteren an sein Gesicht. Er flüster leise gegen die Lippen des anderen und verbindet diese daraufhin mit seinen eigenen.
"Ich liebe dich.."
"Ich dich auch.."

Die Zeit vergeht und noch immer liegen beide in den Armen des jeweils anderen und genießen die Nähe und Zuneigung.
Leicht drückt sich Jungkook weg und streicht durch Taehyungs Haare.
"Was ist mit deinem Ruf?"
Taehyung lacht und hebt den jüngeren wie ein Kleinkind hoch.
"Der ist mir egal. Meine Fans werden es sicher akzeptiere, wenn nicht, dann sind es nicht meine Fans."
Jungkook kichert leise, hört jedoch auf, als Taehyung ihn beginnt, wie eine Braut zu tragen.
"Wo wohnst du? Ich bring dich Heim."
"Nein!"
Verwundert schaut Taehyung ins Jungkooks Gesicht, welcher verlegen wegschaut.

"Meine Familie darf dich nicht sehen... Vor allem nicht mein Vater.."
Seufzend lässt Taehyung den jüngeren herab und wuschelt durch dessen Haare.
"Dann begleite ich dich ein wenig. Du wirst mir schreiben, sobald du zuhause bist."
Jungkook nickt und wird rot, als Taehyung seine Hand mit seiner eigenen verbindet.

Auf dem weg ist es still, keiner sagt ein Wort.
Jedoch ist es eine entspannende Stille und beide genießen diese.
An einer Kreuzung angekommen, stoppen beide. Jungkook sieht sein Haus, welches dunkel ist und am anderen Straßenende steht.
Taehyung umarmt ihn innig und küsst seine Stirn.
"Schreib mir. Und hör bitte nicht auf, deine Briefe zu schreiben.. Sie muntern mich auf."
Jungkook kichert und küsst den älteren auf die Wange.
"Hatte ich nie vor.. Liebe dich~"
"Ich dich auch.."











-----------------------------------------------------

Nyoa. Das ist noch nicht das Ende, es hat gerade mal angefangen :D

In love with a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt