1.Kapitel "Der Anfang"

54 2 5
                                    

Ich ging in einen Wald. Er war sehr bunt. Die Blätter waren blau, grün, rot und wieß-grau. Das Gras war nicht grün sondern gelb. Die Baumstämme waren schwarz und funkelten so das der ganze Wald in ein wunderschönes Licht eintauchte.

Und dann sah dort viele kleine Tiere. Es traten 8 Tiere vor und sagten:"Wasser, Feuer, Erde, Luft, Licht, Schatten, Geist und Wetter. Du besitzt sie alle!"

Dann wachte ich auf weil meine Mutter mich für die Schule aufgeweckt hatte. Ich dachte 'Es war nur ein Traum?' Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien und ich hatte so ein Gefühl als ob heute etwas besonderes passieren würde.

Ich stand auf und machte mich fertig. Danach ging ich runter zum Frühstück. Ich nahm mir sowie immer ein Nutella Brot und Orangensaft. Nachdem ich fertig war zog ich mich fertig an und ging zur Bushaltestelle.

Dort traf ich meine beste Freundin Liv.  Sie hatte braune gewellte Haare und Eis blaue Augen.  Wir stiegen in den Bus und fuhren zur Schule. In der Schule setzten uns auf unsere Plätze und tratschen bis zum Stundenbeginn.

In der 1.Stunde hatten wir Chemie. Wir haben einen riesigen Chemiesaal der so groß war das man 4 Klassen unterbringen könnten.

Ich saß mit Liv, wie jedes mal, ganz vorne. So ca. in der Mitte der Stunde dachte ich nochmal über meinen Traum von heute nach. Was ich aber nicht bemerkte ist, das eine Kugel Wasser direkt über mir schwebte.

Alle schauten mich nur verwundert an.Ich fragte Liv:"Was ist los? Wieso schauen mich alle so merkwürdig an?" Unglaubwürdig zeigte sie auf die Wasserkugel die direkt ober mir schwebte.

Ich bewegte meine Hand und die Kugel bewegte sich mit. Ich stellte mir vor wie das Wasser das Wort 'Love' schreibt und es dann zu Eis gefriert. Und tatsächlich: Es funktioniert!!

Alle schauten mich an als ob ich von einem anderen Planeten wäre. Ich versuchte die Blicke zu ignorieren, aber ich schaffte es nicht und stürmte mit Liv und dem 'Love' Eis aus der Schule und rannte nach Hause.

Meine Eltern fragten :"Was ist los?? Was machst du schon hier?" Dann erzählte ich ihnen die ganze Geschichte. Sie sagten dann
......
Soooooo.  1.Kapitel ist fertig 😄 und ich hab euch noch so ne Überraschung für euch. Ihr dürft an der Story teilnehmen.😉Angaben:
Name:
Alter:
Aussehen:
Kraft:
Genaue Kraft:
Schwächen:
Stärken:
Gut oder Böse:

Die 8 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt