Sie sagten:" Du bist eine Elementebändigerin, und wir sind es auch. Wir haben das Element Luft, aber die Kräfte werden dir im Internat genauer erläutert. Zurück zum Thema. Wir haben lange versucht es vor dir geheim zu halten, es ging aber nicht." Ich war niedergeschlagen, am Boden zerstört.
Nicht nur das ich mein ganzes Leben lang belogen wurde, NEIN ich muss auch noch mein ganzes Leben hinter mir lassen!! Alles was ich mir aufgebaut hatte: Meine Freundinnen, eine Guten Noten und Beliebtheit in der Schule. Das soll ich jzt alles aufgeben?!
Plötzlich läutet es an der Tür und ich wusste sofort: Es ist Liv! Mein Vater sagte noch:" Du darfst es keinen Menschen sagen, sie wissen nicht wie sie damit umgehen können und würden dich wahrscheinlich verletzen" Ich nickte daraufhin stumm. Dann stand ich auf und ging zur Tür.
Sie ist hier weil wir uns verabredet haben und jzt in den Park gehen wollen. Ich sagte noch Tschüss zu meinen Eltern und ging los. Als wir im Park angekommen sind fühlte ich mich richtig wohl. Der Wald war nur ganz wenig verbaut und überall waren Bäume, Sträucher und Blumen. Der Rasen wurde selbstverständlich regelmäßig gemäht.
Dort angekommen sind haben wir uns ein Eis gekauft und ca. 2 Stunden geredet und gelacht.
Liv meinte es ist unfair das ihr Eis schmilzt aber meins nicht. Als Liv sich verabschiedet ging ich auch nach Hause. Zu Hause angekommen rufen meine Eltern aufgeregt nach mir.
Ich fragte: "Was ist los?? Ist irgendwas passiert?" Als meine Eltern wieder am Boden waren, wortwörtlich wieder am Boden, sagten sie endlich was los sei.
Zuerst sagte meine Mama: "Du bist angenommen!!" Ich dachte mir 'Angenommen? Wo denn?' Dann führte mein Papa fort:" Am 'Internat der Elemente!!'
Ich fragte: "Was ist das?" "Das ist ein Internat wo du dein Element herausfinden und weiterentwickeln kannst" sagte Papa.
Nach langer Stille fragte ich endlich: " Wann werde ich euch wieder sehen?" Mama und Papa sagten gleichzeitig: " Das wissen wir nicht" "Wann fahren wir?" fragte ich dann noch. Mein Papa sagte:" In 2 Tagen. Das heißt das du morgen noch Zeit hast dich zu verabschieden und deine Sachen zu packen. Du musst aber früh schlafen gehen da wir um 6 Uhr in der Früh losfahren müssen!!"
Ich verließ traurig und wütend zu gleich das Wohnzimmer und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu packen.
Sooooo, das ist mein 2.Kapitel. Hoffe die Story gefällt euch! Wenn ihr Verbesserungen oder Ideen habt dann schreibt sie mir einfach😉. Bin immer für Ideen offen. Ich möchte mich besonders bei Daemmerfeuer bedanken. Durch sie habe ich Tipps bekommen wie ich mein Buch verbessern könnte. Danke!💖💗
DU LIEST GERADE
Die 8 Elemente
Fantasy8 Elemente: Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht,Schatten, Geist und Wetter Saphire ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber eines Tages hatte sie im Unterricht Wasser zum schweben gebracht und dadurch die Aufmerksamkeit von dem "Internat der Eleme...