Am nächsten Tag (Samstag) habe ich Liv geschrieben das wir Krisensitzung abhalten müssen. Kurz darauf trafen wir uns im Park. Liv fragte: "Was ist los?! Hast du dich verletzt?! Sag schon!!!" "LIV!!", schrie ich.
"Also, meine Eltern wollen mich ab morgen auf ein Internat schicken." Liv meinte glücklich:" Aber es sind Sommerferien!!Sie können dich nicht wegschicken!" Man könnte meinen sie war sich Siegessicher man sah ihren optimistischen Blick.
Ich hingegen war sehr traurig und erwiderte:" Es ist ein besonderes Internat. Also muss ich morgen in der Früh schon los fahren" Liv ging mit einem leisen 'Tschüss' nach Hause. Ich trottete langsam und traurig nach Hause.
Ich dachte mir 'Na toll!! Jetzt habe ICH Schuldgefühle für das was meine ELTERN angerichtet haben!' Ich wusste jetzt nicht ob Liv auf mich sauer war oder sonstiges.
Zu Hause angekommen beschloss ich mein Handy zu nehmen und ihr zu schreiben.
L=Liv, S=Saphire
S: Hey Liv. Bist du sauer??😔
L: Nein! Ich bin nur traurig
S: Ich hab ne Idee!
L: Welche?? (Aufgeregt)
S: Wie wäre es mit einer 'letzte Nacht Pyjama Party'??
L: Yay!! Ich komme sofort vorbei!Ein paar Minuten später läutet es and der Tür. Meine Eltern wissen natürlich schon Bescheid. Sie ermahnen mich aber noch:" Egal was passiert, setze deine Kräfte nicht vor ihr oder anderen Menschen ein!!"
Ich wandte mich nur mit einem genervten Augenrollen von ihnen ab. Als Liv und ich uns umgezogen haben, hatten wir bis 00:00 Filme geschaut. Größten Teils Twillight😂.
Dann haben wir eine sooooo große Kissenschlacht gemacht das wir um 1:00 müde ins Bett fielen. Da ich extremst erschöpft uns müde war fiel ich relativ schnell in Schlaf.
Ich hatte wieder den gleichen Traum, den gleichen Wald und die gleichen Tiere die wieder sagen: "Wasser, Erde, Feuer, Luft, Schatten, Licht, Geist und Wetter. Du beherrscht sie alle!"
Schnell fuhr ich aus meinen Schlaf und merkte das es 6:00 war. Müde und lustlos trottete ich ins Bad. Ich packte meine Dusch-sachen und dusche mich mit kalten Wasser.
Aus dem Bad draußen trocknete ich mich und zog mich mich an. Meine Brustlangen,braunen,gewellte Haare föhnte ich. Nach einer dusche war ich immer Überraschender weise gut gelaunt.
Dann ging dann runter zum Frühstück, und merkte das Liv schon munter war. Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns und ich stieg in das Auto.
Es fühlte sich so an als ob meine Welt gerade in 2 gerissen wird. Ich wusste nicht ob ich das Überleben würde. Aber ich wusste das ich so schnell wie möglich von dort abhauen würde und mein altes Leben weiterleben würde.
Neues Kapitel!!😄 Ihr bedeutet mir anscheinend seeehhrrr viel. Denn ich habe bis jetzt (00:30) an diesem Kapitel für euch gearbeitet.
Ich kann immer noch nicht Fassen das ich überhaupt ein Buch begonnen habe, aber ich bin froh darüber.
Bitte seit nicht all zu streng mit mir. Ich bin neu im "Buch- Buisness" und bin noch ziemlich unerfahren.
Ich versuche sio oft wie möglich zu Updaten. Ist halt ein bisschen Schwierig weil ich einen Vollen Terminkalender hab.
Habt noch einen schönen Tag
XOXO 😉
DU LIEST GERADE
Die 8 Elemente
Fantasy8 Elemente: Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht,Schatten, Geist und Wetter Saphire ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber eines Tages hatte sie im Unterricht Wasser zum schweben gebracht und dadurch die Aufmerksamkeit von dem "Internat der Eleme...