11.Kapitel "Die Tatoos"

47 1 0
                                    

Es sind tolle Wochen vergangen, und ich habe gelernt, wie ich meine Elemente getrennt einsetzen kann.

Die Direktorin und ich haben entschieden mich dem Element Wasser zuzuteilen, da niemand erfahren durfte das ich die Prinzessin bin.In den anderen Elementen würde ich dann Samstag und Sonntag unterrichtet werden.

Und dann war es schon so weit. Anfang des neuen Schuljahres. Also wenn ihr mich fragt, ich freue mich überhaupt nicht. Ich meine ich habe überhaupt keine Freunde, und Larissa hatte ich beeinflusst, und ich weiß das der Zauber bald nachlassen wird.

Und wenn man vom Teufel spricht. Larissa kommt wuterbrannt rein, und schreit: "Sag mal geht's noch!! Mich zu verzaubern, das ist ja die höhe! Denkst du ich bemerke das nicht!"

Man konnte richtig die Wut sehen. Ich brachte nur ein leises: " Es tut mir leid", heraus. Sie redete gleich weiter und meinte: "Denkst du das macht es besser?! Es reicht mir!"

Ich rannte mit Tränen in den Augen weg. Ich wusste nicht wohin, einfach nur weg. Am Ende bin ich in einer Bibliothek gelandet. Ich hab mich an einen Tisch gesetzt und entschieden mich mit lesen abzulenken.

Und ich las die Überschrift "Die Tatoos".

Jeder Element hat 1 Tatoo. Je nachdem welche/s Element/e man hat, diese Farben bekommt das Tatoo. Das Tatoo zeigt sich ca. 1 Jahr nachdem man sein Element entdeckt hat. Wenn man das Tatoo hat kann man länger die Elemente bändigen, da das Tatoo die Kräfte verstärkt.

Ich dachte mir: "Wow. Kurz und informativ. Ich glaub ich muss nochmal mit Fr. Luna reden"

Ich ging zurück ins Zimmer, und sah Larissa mit einem traurigen Blick auf den Boden gerichtet. Ich setzte mich auf mein Bett und machte meine Hausaufgaben (Wasserbälle erschaffen).

Nach einer Weile stand Larissa auf, ging zu mir, und sagte: "Es tut mir leid, ich habe vorhin überreagiert. Kannst du mir verzeihen"

Wir haben uns vertragen, und wir kommen morgen in die gleiche Klasse.

Die 8 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt