8.Kapitel "Mein Element"

20 1 0
                                    

Am nächsten Morgen sind Lari und ich schon um 6:00 zum Frühstück gegangen da der Unterricht um 7:00 beginnt.

Um 6:30 sind wir zur Klasse gegangen und waren sogar überpünktlich, also setzten wir uns einfach in unsere Klasse und warteten auf die/den Lehrer/in.

Sie kam genau um 7:00 in die Klasse und wir legten auch schon los. Wir setzten uns in einen Schneidersitz und konzentrierten uns. Bei mir kam eine blaue Lichtsäule.

Dann merkte ich das überall neben mir Wasser schwebte, meine Lehrerin lobte mich und ich konnte mich entspannen. Bei Lari sah es nicht so gut aus.

Nach einer halben Stunde hatte sie abwechselnd ein schnee-weißes Gesicht und dann ein knall- rotes Gesicht. Nach einer weitern viertel Stunde kippte sie dann um.

Ich holte schnell eine Krankenschwester während unsere Lehrerin bei Lari blieb. Es kamen 3 Krankenschwestern mit einer trage um sie zu transportieren.

Im Krankenflügel angekommen lag Lari vor lauter Anstrengung im Koma. In den 2 Wochen wo sie im Krankenflügel war hab ich sehr viel dazugelernt, z.B. wie man eine Schutzschild erschafft, oder wie man Gegner attackiert.

Nach den 2 Wochen wurde Lari entlassen, und musste alles nachholen, und noch ihr Element finden. Während Lari das ganze machen musste hatte ich frei bekommen und weiter im Buch gelesen.

Ich sah einen Titel der mir letztes mal garnicht aufgefallen ist: Die Geschichte der Nightmares:

Die Nightmares waren so besonders weil sie ihr Element nicht erst finden mussten, sondern sie hatten es von Anfang an. Im Königreich wurden sie deshalb wie Götter behandelt.

Aber ihnen stieg der Ruhm zu Kopf und sie wollten über das ganzen Königreich herrschen. Während des Krieges musste das Königspaar dann ihre Tochter Sophia zu den Menschen schicken und sie waren ihr leben lang unglücklich.

Laut dem Königspaar soll die verlorene Prinzessin am 15.6.2012 17 Jahre alt werden.

Das merkwürdige war das diese Daten mit meinem fast übereinstimmen. Laut meinen "Eltern" werde ich nähmlich an diesem Tag 16.....

Die 8 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt