Ich schaute ein letztes mal aus dem Fenster und dann fuhren wir los. Ich wusste1 Ding über diese Akademie, und zwar: Das ich so schnell wie nur möglich von dort abhaue. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das meine Eltern sagten:" Die Fahrt dauert nur ca. 2 Stunden" Dann bin ich eingeschlafen.
Nach 1 Stunde wachte ich auf und fühlte mich wohl und ausgeschlafen. Ich merkte das wir stehen geblieben sind. Ich fragte:" Was ist denn los?? Warum sind wir stehen geblieben??" Sie sagten nur: "Nightmares"
"Was sind Nightmares??" wollte ich verwundert wissen. Mama antwortete: " Das sind die Elements die sich gegen die anderen verschworen haben." Ich wollte noch wissen wieso, aber sie sind schon ausgestiegen.
Ich schluckte und hatte Angst. Meine Eltern meinten ich solle im Auto bleiben. Nach ein paar Minuten sah ich das es für meine Eltern nicht gut aussah da die Nightmares zu 3. und meine Eltern nur zu 2. waren.
Ich beschloss aus dem Auto zu steigen und ihnen zu helfen. Ihr fragte mich wie man Wasser überhaupt Bändigen kann. Aber es war zu spät. Ich bin schon ausgestiegen und ein zurück gibt es nicht mehr.
Ich konzentrierte mich einfach darauf das ein extrem starker Wasserstrahl auf sie 3 Nightmares trifft und sie weggeschleudert werden. Aber es klappte nicht!! 'Was soll ich jetzt machen!' dachte ich mir.
Dann haben meine Eltern die Nightmares die auf mich zukamen mit einem kräftigen Windstoß weggeblasen. Wir stiegen schnell ins Auto und rasten so schnell wie möglich weg.
Die letzte Stunde konnte ich nicht schlafen weil ich den Schock erst verkraften musste. Und dann waren wir da: Am "Internat der Elemente".
Soooooo. Nächstes Kapitel. Ich weiß das ich das ständig schreibe, aber egal.
Wenn ihr Bock habt könnt ihr euch noch immer als Charakter für das Buch melden. Einfach die Angaben vom 1.Kapitel angeben😉😉.
BYE 🙂
DU LIEST GERADE
Die 8 Elemente
Fantasía8 Elemente: Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht,Schatten, Geist und Wetter Saphire ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber eines Tages hatte sie im Unterricht Wasser zum schweben gebracht und dadurch die Aufmerksamkeit von dem "Internat der Eleme...