9.Kapitel "Ich?!"

28 2 0
                                    

Ich beschloss heute Nachmittag in die Bibliothek zu gehen und noch mehr über diese Prinzessin heraus zu finden.

Zuvor muss ich aber noch zur Fr.Direktor. Sie wollte ein sehr dringendes Gespräch mit mir führen.

~Zeitsprung 14:00~

Ich stand vor dem Büro von Direktorin Luna. Ich klopfte an und sie sagte: "Herein"

L=Luna S=Saphire

S:"Sie wollten mich sprechen?"
L:"Ja, bitte setze dich"
S: *setzte sich*
L: Wie ich mitbekommen habe hast du dich über die Prinzessin der Elements Informiert??
S: J-Ja (leise)
L: So wie meine Quellen herausgefunden haben, befindet sich die Prinzessin auf dieser Schule, und da nur Larissa und du auf dieser Schule seid, war mein erster Verdacht du..

Ich lachte laut los und Luna schaute mich nur verwirrt an. "I-I-Ich s-s-soll die Prin-zes-sin s-s-sein??", und hatte einen extremen Lachflash.

Fr.Direktor Luna hatte mir für morgen eine Entschuldigung geschrieben damit wir das morgen testen konnten.

Am nächsten Tag war es soweit. Ich traf mich mit der Direktorin in der Trainingshalle.

Da wir ja schon wussten das ich Wasser Bändigen kann, gingen wir gleich zu Feuer. Genau die größten Gegensätze.

Ich machte es genau so wie ich es beim Wasser machte. Ich konnte mich nur besser fixieren, da ich jetzt weiß welches ich Bändigen wollte.

Da Feuer heiß ist, versuchte ich mich auf meine Wut und die Hitze in der Turnhalle fixiert.

Falls ihr euch wundert, wir hatten das ganze schon in der Praxis bei Wasser.

Vor mir schwebten viele kleine Feuerflammen. Die Frau Direktor sah mich lobend an und wir machten weiter.

Sie sagte: "Gut gemacht. Dein nächstes Element ist Geist. Weißt du was dieses Element kann??"

Ich schüttelte den Kopf. Dann erklärte sie mir: " Das Geist Element ist sehr besonderes und seltenes, deswegen sind auch nur do wenige Schüler mit dem Element Geist uf dieser Schule. Die Fähigkeiten sind: Unsichtbar werden, Gedankenlesen und Gefühle sehen."

Ich nickte und konzentrierte mich Unsichtbar zu werden. Als es nicht klappte probierte ich es mit Gedankenlesen. Es klappte!!

"Toll gemacht!! Dein 4.Element wäre jetzt dann Schatten. Die Schatten Schüler sind zwar nicht so viele aber nicht so wenige wie die Geist-Schüler.
Ihre Fähigkeiten sind: Hypnose, Rauchwolke, und jetzt wird es richtig gemein: Gefühlsbeeinflussung."

Ich fragte sie dann: "Was ist Gefühlsbeeinflussung??"

Sie erklärte mir: "Damit können sie Kontrollieren welche Gefühle diese Person gerade haben soll, und dem entsprechend verhält sich die beeinflusste Person dann auch. Die Schatten-Elements sind sehr mächtig, und auch sehr gefährdet böse zu werden..."

Als ich verstand was die Schatten-Elements für eine Charakter hatten, konnte ich es auch leichter umsetzen, und schon beim 3.Versuch hatte ich es geschafft eine Rauchwolke zu erschaffen.

So, das Element das ich jetzt Bändigen sollte, stellt ein für alle mal heraus ob ich die Prinzessin bin ider nicht.

Die 8 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt