Nachdem ich alles ausgepackt hatte bin in zum Mittagessen gegangen. Es gab ein komplettes Buffet obwohl ich und die Lehrer komplett alleine waren. Nach dem essen bin ich mit vollem Bauch wieder zurück und Zimmer gegangen um mich ein bisschen um zuschauen.
Was ich erst jetzt bemerkt hatte ist das auf meinem Schreibtisch ein Paket lag. Ob das vorher schon da lag wusste ich nicht. Als ich das Paket aufmachte sah ich einen grauen Rucksack, meine Schulbücher und ein Plan vom Gebäude.
Als ich den Rucksack aufmachte sah ich einen Zettel, Hefte, 1 Federpennal und 2 Schüttel Pennale drinnen. Als ich den Zettel aufmachte las ich : Dieser Rucksack passt sich deinen Element an. Je nachdem welches Element du hast verändert sich die Farbe
Danach schaute ich mir die Schulbücher genauer an. Ich hatte 10 Bücher, und zwar: Element Geschichte, Wasser-Element Training, Feuer-Element Training, Erde-Element Training, Luft-Element Training, usw. und zu guter letzt Zeichen
Natürlich hab ich mehr Fächer als diese Bücher sind. Danach schaute ich mir den Gebäude plan an. Ich sah unseren Sclaftrakt, den von den Jungs, den Speisesaal, die Bibliothek, sämtliche Freizeitaktivitäten wie Eislaufen, Geländelauf, uvm. und zu guter letzt 8 Trainings Stationen für jeweils 1 Element.
Als aller erstes beschloss ich in die Bibliothek zu gehen und zu schauen ob ich dort etwas finde was mich interessieren könnte. Als ich dort ankam schoss mir sofort eine Regal Reihe ins Auge: Mythen und Legenden
Ich schaute mich dort um und fand ein Buch das extremst mein Interesse weckte. Es hatte den Titel: Die Prinzessin der Elements.
Ich schlug das Buch auf und las: Die Prinzessin kann alle 8 Elemente beherrschen, ist aber in Gefahr. Da die Nightmares versuchen sie auf ihre Seite zu kriegen und mit ihr als Anführerin die Welt zu beherrschen.
Für die Nightmares wird es auch nicht gerade schwer, da die Prinzessin eine sehr große dunkle Seite in sich trägt. Wenn sie ihre Kräfte entdeckt hat und man sie wütend macht haben die Nightmares ein sehr leichtes Spiel sie auf die dunkle Seite zu bekommen, da ihre negative Seite dann aktiviert werden würde.
Da mich dieses Buch sehr interessiert beschloss ich es mir zu borgen. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah das es schon 17:45 ist. in 15 Minuten würde es Abendessen geben. Deswegen beschloss ich schon los zu gehen.
Im Speisesaal angekommen sah ich ein Mädchen das ganz alleine an 1 Tisch gesessen ist. Ich holte mir Lasagne und setzte mich zu ihr.
Ich fand heraus das sie Larissa hieß und auch erst herausgefunden hat das sie eine der Elements ist. Sie hat wellige mittellange Haare die oben hellblau sind und unten werden sie hell lila- rosa.
Da sie und ich alleine in getrennten Zimmern sind, sind wir beide nach dem Abendessen zur Fr. Direktor gegangen und gefragt ob sie in mein Zimmer darf. Sie stimmte zu und sie ist noch heute in unser Zimmer umgezogen.
Als wir uns in meinem Zimmer verabredet hatten habe ich ihr die Legende von der Prinzessin erzählt. Sie sagte darauf:" Stell dir vor eine von uns hätte das Glück die Prinzessin zu sein" " Glaub mir, ich werde es nicht. Immer
hin hatte ich ja auch kein Glück mein altes Leben behalten zu können" erwiderte ich traurig.Lari (so nenne ich sie) sah das ich traurig bin und hat mich dann gleich darauf umarmt. Dann haben wir noch geredet und gelacht und um 20:00 sind wir schlafen gegangen.
Hello!! Ich bin wieder zurück :D. Hoffe euch gefällt die Story, ihr könnt euch immer noch als Charakter für die Story melden(1.Kapitel), da es noch ca. 3-4 Kapitel um die Sommerferien gehen wird.
Bis zum nächsten mal <3
DU LIEST GERADE
Die 8 Elemente
Fantasía8 Elemente: Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht,Schatten, Geist und Wetter Saphire ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber eines Tages hatte sie im Unterricht Wasser zum schweben gebracht und dadurch die Aufmerksamkeit von dem "Internat der Eleme...