Ich stand um 18:00 auf, da ich mich noch für die Party fertig machen musste. Ich stand auf, ging duschen und zog mich an.
Ich gab mir dann noch Wimperntusche, Eyeliner, usw. drauf. (Mädels wissen was alles kommt. Es ist unmöglich das alles in 1 Absatz zu schreiben😂😂)
Als ich fertig war sah ich ein wunderschönes Mädchen mit Regenbogen-Haare, Sapphirblauen Augen und einem wunderschönen Kleid. (Damit ihr auch mal wisst wie sie aussieht😅😅)
Um 19:00 ging ich los zur Party. Es sah ur schön aus. Ich dachte mir 'Wo sind alle?? Bin ich zu früh?' Ich hörte Schritte hinter mir, und drehte mich aus Reflex um.
Vor mir hatte ich einen Nightmare! Und im Wald hörte ich noch mehr. Wieso ich es so gut hörte war ein Rätsel, aber ich war froh das ich es hörte.
Zu dem Unterricht den ich hatte gehlrte auch Selbstverteidigung ohne Elemente. Es wäre ein Desaster wenn die Nightmares wüssten das ich die Prinzessin bin.
Ich überlegte nicht lange und griff ihn an. Dem ersten machte ich fertig mit einem schlag in den Magen.
Der 2. kam mit einer Waffe, und von da an wusste ich das die immer stärker werden. Also trat ich ihm die Waffe aus der Hand, und schoss ihm damit in die Brust.
Dann beschloss ich den anderen auszuweichen. Da ich nicht weiß wie stark sie noch werden würden. Deswegen beschloss ich über den Bäumen zu fliegen.
Die Bäume sind nähmlich so dicht, das man nichts durchsieht. So ca. in der Mitte des Waldes bin ich unter den Bäumen geflogen.
Nach ca. 10 minuten fliegen hab ich sie endlich gefunden. Aber ich bin hinter einem Baum gelandet damit mich niemand sieht.
Sie wurden vorne von 2 Nightmares, und hinten von 2 Nightmares bewacht. Diesmal setzte ich aber das Element Wasser ein, damit ich eine bessere Chance habe.
Nachdem ich alles befreit habe, sind wir so gut wie möglich den Nightmares ausgewichen.
Als wir zurück waren, waren alle so erledigt, das wir beschlossen haben, alles auf morgen zu verschieben, damit nicht noch mehr Vorfälle passieren.
Als ich im Zimmer ankam, ziehte ich mir das Kleud aus, einen Pyjama an, und habe mich ins Bett gelegt. Ca. 1 Minuten nachdem Larissa kam, bin ich eingeschlafen.
Ich freute mich. Morgen war mein 1. Offizieller Schultag!
DU LIEST GERADE
Die 8 Elemente
Fantasy8 Elemente: Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht,Schatten, Geist und Wetter Saphire ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber eines Tages hatte sie im Unterricht Wasser zum schweben gebracht und dadurch die Aufmerksamkeit von dem "Internat der Eleme...