Kapitel 4

49 7 0
                                    

Der Abend verlief bis jetzt echt gut muss ich sagen. Laura hielt sich dran keine Verkupplungen zu starten und blondi beobachtet mich weiterhin was mir irgendwie gefällt. Ich war gespannt darauf ob er den Kampf aufgab meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob er weiterhin am Ball blieb. Bis jetzt hatten wir schon den zweiten Drink von ihm und jedes mal wenn ich zu ihm rüber sah zwinkerte er mir zu. Eigentlich war ich mir auch sicher das er bald flüchten würde wenn ich ihm erzähle das ich eine kleine Tochter habe. So war es bis jetzt jedes mal so. Wenn mir ein Typ gefällt und er dann erfährt das ich nicht alleine war suchte er immer das weite. Traurig eigentlich. Aber so war es nun mal in der heutigen Zeit. Vielleicht lag es aber auch daran das ich keinen Mann mehr so schnell vertraute nach der Sache mit meinem Exfreund. Damals erwischte ich ihn mit einer anderen im Bett während Emma neben an lag. Meine kleine heile Welt brach damals auseinander. Nur schwer konnte ich mich von diesem Schlag erholen. Aber egal. Ich lebte im hier und jetzt und es war eine lange Zeit vergangen außerdem hatte ich lange keinen guten Sex mehr gehabt. Laura hatte eigentlich Recht ich sollte mich mal wieder aufs Pferd schwingen. So in meinen Gedanken versunken wusste ich nicht mal über was Laura gerade sprach. Ich lächelte nur und nickte ab und zu. Sie schien das aber nicht zu bemerken. Gott sei dank. Doch plötzlich wurden wir gestört denn ein nicht unbekannte Person gesellte sich zu uns. Es war aber nicht Niall sondern einer seiner Kumpels und Kollege Louis.

"Hey ihr zwei Hübschen. Ich hoffe ich störe euch nicht aber mein Freund hinter mir geht mir gerade gewaltig auf die nerven mit seinen rum geschwärme." Oha was würde denn jetzt kommen. Laura war total begeistert so wie sie grinste. Mir war das um ehrlich zu sein etwas unangenehm. "Was hat denn dein Freund." fragte ich und versuchte ganz gelassen zu sein. "Er quatscht die ganze Zeit von der einen Frau die ihm die kalte Schulter zeigt. Die du zu scheinen magst. Wollt ihr nicht einfach mit rüber zu uns kommen damit der arme Hund mit den großen blauen Augen und den gefärbten blonden Haaren nicht mehr so leiden muss." Louis sah uns an wie ein Dackel der unbedingt ein Leckerli haben möchte. Ich sah zu Laura und sie zu mir. Mir war klar das ich keine Chance hatte denn ihr grinsen war bereits breiter geworden. "Also gut aber nur wenn die nächste Runde auf euch geht." und damit war mein Schicksal besiegelt. "Aber bevor wir rüber gehen. Er hat mir erzählt das er nicht mal deinen Namen weiß da du ihm ihn nicht verraten hast. Ich will ihn etwas ärgern. Also wie heißen denn die unbekannten Damen denn?" ein schelmisches Grinsen lag auf seinen Lippen das gefiel mir. Mir wurde klar das ich ihn auf Anhieb leiden konnte. "Ich heiße Laura und das ist Mina." Louis nickte und reichte jedem von uns die Hand. "Schön euch kennen zu lernen. Ich bin Louis. Also dann lasst uns mal rüber gehen. Niall ist gerade auf dem Klo. Wenn er wieder kommt und seine Auserwählte bei uns sitzen sieht wird er große Augen machen. " Und damit standen wir auf und nahmen unsere Drinks mit. 

"So Leute ich habe uns mal Zuwachs mitgebracht. Die Hübsche rechts von mir ist Laura und die wunderschöne Dame hier links von mir und der ganz persönliche Schwarm von unserem Iren ist Mina." zur Begrüßung klopften Laura und ich auf dem Tisch welches von den anderen erwidert wurde. Die anderen zwei stellten sich natürlich mit Liam und Harry vor. Was wir natürlich schon wussten. Aber wir machten daraus kein großes Ding. Sie waren ja auch nur Menschen. Louis setzte mich so das neben mir ein freier Platz blieb der für Niall bestimmt war. Na mal sehen wie er reagieren wird. Fünf Minuten später sah ich wie Niall von Toilette kam und kurz erstarrte als er schon fast bei uns war. Doch sein Grinsen kam wieder und er ging weiter. "Hey, wie komme ich zu der Ehre?" fragte er doch seine Augen lagen die ganze Zeit auf mir. "Da du mir gewaltig auf die nerven gehst mit deinem rum gesabbel über die Unbekannte habe ich beschlossen die beiden einfach zu fragen ob sie mit zu uns kommen möchten. Da du dich ja nicht getraut hast. Im übrigen bist du nun der Einzige hier der ihren Namen nicht weiß." Stellte Louis klar und fing an zu lachen und die anderen stiegen mit ein. Niall dem das sehr unangenehm war wurde knall rot und boxte Louis an die Schulter bevor er sich neben mich setzt. Zehn Minuten später war das alles schon vergessen denn Laura unterhielt sich mit Liam und Harry und Louis ging los um die nächste Runde zu holen. Manchmal beneide ich Laura sie konnte mit jedem so unbeschwert reden. Niall und ich saßen einfach nur so da und schauten in der Gegend rum. Ihm schien das wahrscheinlich immer noch peinlich zu sein. 

"Louis kann manchmal echt peinlich sein. Sorry wenn er etwas aufdringlich war." Na endlich hatte er seine Stimme wieder gefunden. Ich musste schmunzeln denn genauso ging es mir manchmal mit Laura. Die beiden würden perfekt zusammen passen wenn Laura nicht schon vergeben wäre. "Mach dir da mal keinen Kopf darüber. Ich finde ihn witzig. Im übrigen ist Laura genauso. Ich bin das alles gewöhnt." Erleichtert darüber das alles gut war lächelte Niall wieder und so kamen wir dann ins Gespräch. Er erzählte mir alles über sein Band leben, das er es manchmal hasste da er nirgends wohin gehen konnte ohne gleich von Fan's erkannt zu werden. Und außerdem vermisste er seine Familie. Aber durch die anderen Jungs konnte er das alles ertragen. "Und wie sieht dein Leben so aus." Jetzt war die Stunde der Wahrheit angekommen. Entweder wird er jetzt so tun als würde es ihn nicht stören oder er ignoriert mich den Rest des Abends. 

"Okay wo fange ich am besten an. Zu aller erst erlöse ich dich von deinem Unwissen wie ich heiße. Ich bin Mina." sagte ich frech grinsend. "Gott sei dank, Ich wäre beinahe vor Neugier gestorben." Theatralisch faste er sich an seine Brust und seufzte. Lachend schüttelte ich nur mit meinem Kopf. "Mein Leben ist natürlich nicht so aufregend wie deins. Ich habe eine kleine Tochter die bald ein Jahr alt wird. Daher dreht sich mein Leben um volle Windeln, Fläschen geben und Kinderarzt besuche. Der Vater von meiner Tochter war ein Schwein. Daher habe ich mich von ihm getrennt. Ansonsten bespaßt mich Laura wenn sie kann. Durch ihren Job haben konnten wir auch hier her fliegen da sie hier was erledigen muss. Ich bin also eine ganz langweilige Mami." Während ich ihm alles erzählte verzog Niall keinen einzigen Muskel in seinem Gesicht und hörte mir aufmerksam zu. "Wahnsinn" Oh man jetzt war es raus. "Ja ich weiß, du findest das jetzt total abschreckend und so weiter. Du entschuldigst dich jetzt das du mal kurz rüber zu einem Bekannten gehst und ignorierst mich den Rest des Abends." Ich wollte mich schon von meinem Platz erhaben da hielt er mich am Arm fest. "Hä, nein wie kommst du denn jetzt auf so einen Quatsch. Bleib doch sitzen." Verwundert hob ich eine Augenbraue. "Dann bist du der erste der nicht das Weite sucht." Niall sah mich ungläubig an. "Da du mich noch nicht kennst werde ich dir das jetzt mal verzeihen. Es ist doch keine Krankheit das du eine kleine Tochter hast. Ich mag Kinder also entspann dich mal. Außerdem will ich dich nicht gleich heiraten sondern ich möchte mich einfach nur mit einer hübschen Frau unterhalten." aufmunternd Grinst er mich an und streichelte mir über den Rücken. Jetzt war ich echt baff. "Zeigst du mir mal ein Bild von deiner Tochter?" Okay das verwirrte mich noch mehr aber trotzdem nickte ich und holte mein Handy aus meiner Tasche um Niall ein Bild von Emma zu zeigen. Als er eines von 1000 Bilder von meiner Tochter sah strahlte er über das ganze Gesicht. "Ich habe meine zukünftige Frau eben gesehen. Sie ist ja so niedlich." Er war total begeistert und sah sich das Bild ein weiteres mal an. Ich musste wegen seiner Aussage lachen. Niall schaffte es wirklich oft mich zum lache  zu bringen was sonst immer nur Laura schaffte. "Wie heißt sie denn." fragte er und sah mich endlich wieder an. "Emma. Und wenn du sie heiraten willst musst du erst an mir vorbei Freundschen." erklärte ich gespielt streng. Schützend hob er seine Hände." Mit dir lege ich mich lieber nicht an. Wer weiß was sonst passiert." Wir beide mussten daraufhin so lachen das ich schon weinte vor lachen. 

Der Abend wird doch noch ganz interessant.  

Slow Hands (N.H. Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt