Kapitel 5

54 3 5
                                    

Mit einem höllischen Kater wachte ich am nächsten Morgen auf. Oh Gott ich hätte den letzten Cocktail nicht trinken dürfen. Die Sonne schien mir voll ins Gesicht und gerade verfluche ich es das ich die Vorhänge gestern nicht zu gezogen habe. Mit einem stechenden Schmerz im Kopf drehte ich mich auf die Seite und entdeckte ein Glas mit Organgensaft und einer Aspirin. Bei beiden war ein Zettel wo 'tink mich' und 'iss mich' drauf stand. Ich kam mir vor wie bei Fifty Shades of Grey jetzt musste nur noch ein gutaussehender Mann durch die Tür kommen um mir den Po zu versohlen. Leider sah die Realität anders aus. Mit dem Orangensaft spülte ich die Tablette runter und wartete bis die wohltuende Wirkung einsetzte. In der Zeit wo ich darauf wartete nahm ich mir mein Handy denn ich hatte eine Nachricht von Laura. In dieser Nachricht stand das sie zu ihrem Meeting musste und ca. 18 Uhr wieder da war. Und natürlich sollte ich mir einen schönen Tag machen. 

Als ich keine Kopfschmerzen mehr hatte stand ich auf um mich unter die Dusche zu stellen. Danach fühlte ich mich wieder frisch und munter. Da draußen die Sonne schien zog ich mir ein leichtes Sommerkleid an, schnappte mir meine Tasche und meine Sonnenbrille und machte mich auf den Weg mir ein nettes Cafe zu suchen wo ich erst einmal was essen würde. Es dauerte auch nicht lange da fand ich ein süßes kleines Cafe in das ich mich setzten konnte. Zu meinem Glück war es nicht überfüllt so das ich schnell einen Platz fand. Ich bestellte mir einen englischen Muffin und dazu eine schöne große Tasse Kaffee. 

Als ich an den gestrigen Abend denken musste grinste ich so vor mich hin. Denn es war doch noch ein schöner Abend geworden. Die Jungs von One Direction waren echt nett und super gut drauf. Mit Niall habe ich mich wirklich die ganze Zeit unterhalten. Er brachte mich oft zum lachen und auch sonst war er mir sehr sympathisch. Schade eigentlich das ich ihn und die Jungs nie wieder sehen werde. So dachte ich jeden falls aber ich wurde wie immer eines besseren belehrt denn nun stand ein Mann mit Capi und Sonnenbrille vor mir und grinste mich breit an. Moment mal dieses Grinsen kannte ich doch. "Niall bist du das?" die besagte Person hielt sich einen Finger vor dem Mund um mir zu signalisieren das ich seinen Namen nicht so laut aussprechen sollte. Niall setzte sich gegenüber von mir und als die Kellnerin kam bestellte er sich das gleiche wie ich. "Das muss Schicksal sein." lächelte er und lehnte sich zurück. Ich musste schmunzeln. "Das was du Schicksal nennst, nenne ich einen dummen Zufall." Nun lachte er und schüttelte seinen Kopf. "Du nennst es Zufall und ich Schicksal. Wie auch immer. Ich freue mich jeden falls dich wieder zu sehen." ein wohliges Gefühl durchfuhr meinen Körper. Ein Gefühl was ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Niall war wirklich ein netter junger Mann. In seiner nähe fühlte ich mich wohl. "Geht mir genauso."

"Und wo ist deine bessere Hälfte?" fragte er mich und biss genüsslich in seinen englischen Muffin. "Sie ist bei einem Meeting. Deswegen sitze ich hier alleine rum." Verdammt hatte ich schon erwähnt das seine Augen so wunderschön waren. Falls nicht sag ich es jetzt. Er hat so schöne blaue Augen das ich schon fast neidisch wurde. "Ah verstehe. Und was machst du danach?" Gute Frage. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. "Ich denke ich werde mir London ein wenig anschauen." Ja das war ein guter Plan. Sonst würde ich nichts von London sehen denn Laura ist erst so spät wieder da. Und ich bin mir sicher das sie danach keine Lust hat sich die Füße wund zu laufen. Mit meinem Orientierungssinn würde ich das heute machen. "Vorschlag, wie wäre es wenn ich dich begleite und dir London zeige. Dann musst du dich nicht durchfragen wo was ist. Und ich verbringe einen tollen Tag mit einer hübschen Frau." zwinkerte er mir zu. Gott wieso musste er das aber auch immer machen. Das macht einen ja ganz wuschig. "Von mir aus wenn du nichts besseres zu tun hast kannst du gerne meinen Reiseführer spielen." Meine Zustimmung schien im zu gefallen weswegen er freudig lächelte und sein Kaffee trank. "Also wo möchtest du zu erst hin?" Hm mal überlegen. Es gab so viel was ich sehen wollte. Aber irgendwo musste ich ja anfangen. "Ich würde gern zu erst zu Madame  Tussauds." Ich wollte da schon immer mal rein. Auch wenn es nur Puppen waren so war es doch aufregend neben Stars zu stehen um sich mit denen fotografieren zu lassen. "Du musst nicht extra zu Madame Tussauds um ein Foto mit einer Kopie von mir zu machen. Du kannst mich auch einfach fragen." da war aber einer selbstverliebt. Das machte mir aber nichts aus ich mochte seine freche Art. "Spiel dich mal nicht so auf Horan. Ich gehe nicht wegen dir da hin sondern wegen Orlando Bloom." Jetzt habe ich es ihm gegeben denn sein überhebliches lächeln verging ihm. "Und ich dachte du magst mich." gespielt wischte er sich seine imaginäre Träne weg und griff sich an sein Herz. "Und ich dachte du wärst ein Mann. Also heule nicht rum." 

Slow Hands (N.H. Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt